Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Belehren vielleicht nicht - aber ein Stück weit aufklären und informieren.K_wave schrieb:ist wirklich viel wahres drin, und ich erkenne mich auch teilweise wieder - dennoch weis ich nicht ob mich der text nun belehren, herausfordern, oder einfach nur zum nachdenken anregen soll.
Fragestellung war nicht vorhanden, aber [konstruktive] Kritik hätt ich mir schon gewünscht! (aus Eigeninitiative heraus versteht sich *g*) Das man auf eine Kolumne überhaupt antworten kann - tja, das ist ein Vorteil der digitalen Medien wie das InternetThomas K. schrieb:Wußte gar nicht das man auf eine Kolumne antworten muss/ soll. Oder gabs tatsächlich eine Frage bzw. Bitte dies zu tun?
Ohne Worte.Thomas K. schrieb:Vielleicht liegt es ganz einfach am Thema.
grizto schrieb:ich finde persönlich, man sollte allgemein mit Hobby-Psychologie aufpassen.
Man studiert sowas nich umsonst lange mit hohem NC, und wer weiß, was für Gestallten sowas hier lesen und vielleicht nen Ratschlag zu ernst nehmen...
Das is imho ne gute Idee....Thomas K. schrieb:[matt's kollumne | 002] Mysterium Schönheit.
# Offener im täglichen Umgang.
Frag im Supermarkt wo was steht, auf der Straße wo's lang geht oder wie spät es ist : solche Interaktionen erhöhen deine soziale Sicherheit. Außerdem wirst du feststellen das deine Schüchternheit unbegründet ist, weil dich nichts schlimmes erwartet.