Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

na, langsam tut sich ja wieder was......wie wär's mit dem 29.03 im liquid room?

AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Der 29. is'n Mittwoch, oder? Mittwochs is' eher schlecht, da hab' ich abends Probe (ja, ich drehe nicht nur Platten, sondern spiele unter anderem auch Sax :D ). Wie schaut's eigentlich mit den anderen aus? Hieße das, dass nur wir beide uns treffen würden?

kann ledier genau an dem mittwoch nicht, aber and dem davor bzw danach.
oder halt ein anderer tag.
ich kann auch einfah mal nachfragen ob die uns nen dienstag geben.
jeder bringt ein paar platten mit und wir treffen uns da :)
dienstag ist soweit ich weiß nie groß im vorraus was geplant.

nur: kein geschredder inner lounge ;)

hi ihr beiden....steve, wie es scheint, sind wir schon zu dritt, also jede menge leute :cool: vielleicht werden es ja mehr, wenn wir unser treffen konkretisieren. caress frag doch bitte mal wegen dienstags nach....wir könnten uns aber auch am 1. dienstag im april treffen, oder mittwochs....ich würde mir beide tage frei halten.... und ein paar platten mitbringen klingt cool finde ich :D also dann wollen wir mal hoffen, daß sich noch ein paar dazu gesellen.....

Platten mitbringen? Na wenn ihr euch das wirklich antun wollt... :D Cluberfahrung hab' ich, wie ich schon gesagt habe, noch keine. Naja, aber irgendwie sollte ich auch das bewerkstelligen können... ;)

ich mal einschild auf dme steht BUUUUH!!!! drauf.
das halt ich dann hoch jedesmal wenn du verkackst :D

quatsch, ist doch die beste gelegenheit mal woanders zu spielen und so zu lernen, wird keinen groß stören wenn was daneben geht. gemütliche lounge, gemütlicher abend, gemütlich rumspielen..evtnl wollen ja noch ein paar.
dann reservier ich nen tsich und ne shisha..wird bestimmt ein lustiger abend.

*freu* bin echt gespannt auf steve bees übergänge :D :D :D

wollen wir den 11.april vormerken?

woche drauf wär besser
schreib am 12 klausur,
ich frag dann ma an morgen abend :)

yamin schrieb:
wollen wir den 11.april vormerken?
Argh, das is' äußerst schlecht. Ich muss morgens um 5 aus der Falle, weil ich ziemlich früh anfange zu arbeiten. Der 4. April wäre mir da schon lieber.

hi leute, aus meiner sicht wäre der 18.04.06 perfekt....was meint ihr?

grüße

yamin schrieb:
tach....... :D bist du nr 4? :D
Ja, aber ich muss mir des alles nochmal alles durchlesen. Ich sag jetzt noch nicht verbindlich zu, hab aber Interesse, ich melde mich in den nächsten Tagen.

Der 18. sieht bei mir wiederum eher nicht so gut aus. Aber sicher ist das noch nicht. Ich muss mal schauen, wann ich noch meine restlichen Überstunden abklappern kann. :D

hey leute....obwohl zwecks date noch klärungsbedarf herrscht wollte ich sagen: "egal wann....ich freue mich darauf"

also caress.....geht das überhaupt klar mit dienstags? oder doch eher mittwochs...

Hey ho

Bin zwar net aus Mannheim aber aus Worms da sliegt ja nun nicht wirklich wei weg :) Würde mich auch freuen mal ein paar electro Djs aus der Umgebung kenne zu lernen und mit ihnen zu diskutieren ;)
Frage geht ihr denn auf die TimeWarp?!?!?!

Bis denne

Nö, die Acts aus dem Line-Up, welche mich reizen würden, die kommen am 30.04 nach Dortmund zur Mayday und da fahre ich dann hin.

Och sonst hätt ich gesagt man trifft sich dort :)
Also da sin doch auch genug Acts die einen reizen ;) Dominik Eulberg Ricardo Villalobos.... naja ich mach pardyy dort falls noch einer ausm Forum kann er sichja ma melden

Huch eben hab ich das Line up gesehen geb dir recht. Da gehts rund naja vllt sieht man sich auch dort *spontan* ^^

servus.....timewarp reizt mich auch nicht wirklich, aber was ist eigentlich mit unserem treffen im liquid room? schaffen wir es irgendwann? was ist mit caress?

naja.......worms ist natürlich auch herzlich eingeladen..... ;)

sorry lernstress
ich send dir mal meine email addi zur verständigung :)

aldaaaaaaaaaaaaa so wird das nie was........... ok....lass uns endlich einen termin festlegen.......wie wärs mit dem 2. dienstag im mai?

Das wäre der 9., oder? Nun ja, arbeiten muss ich da nicht mehr, weil bis dahin meine Zeit als Zivi endgültig vorbei ist, nur komme ich direkt den Freitag davor unter's Messer und ich weiß noch nicht genau, ob und wie das hinhaut Dienstags dann beim Treffen dabei zu sein.

ok steve......bekommst ne karenzzeit ;) , sonst behauptest du noch, deine übergänge sind so schlecht, weil du unterm messer lagst :D

sagen wir 16.05.06 (3. dienstag) im liquid room?

caress was geht?

yamin schrieb:
ok steve......bekommst ne karenzzeit ;) , sonst behauptest du noch, deine übergänge sind so schlecht, weil du unterm messer lagst :D
Über die Ausrede hab' ich noch gar nicht nachgedacht... :D Nee, mal im Ernst, ich werd' am Knie operiert und Laufen etc. wird die Zeit danach ein wenig aufwendiger als normal werden.

Mannheim is ready. Lege Schranz auf und ein kleiner Schmankerl nebenbei:
Ich vermiete Beschallungstechnik, kann also nur von Vorteil sein.

Neue Themen

Zurück
Oben