man sieht sich vielleicht doch nur einmal?

• Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
man sieht sich immer 2x
und zum ansprechen

Ich habe mir ohne Sch*** überlegt, einfach die Frau stoppen, mit einem Lächeln sie begrüßen und einfach sagen: Ich möchte Sie kennenlernen!

machs genau so ;)
wenns nicht klappt lass dich nicht einkriegen
wie du selber sagtest
Ich habe das Gefühl öfter, ich sehe in der Bahn, im Bus, auf der Straße viele Hübsche Frauen

ich sehe in der Bahn, im Bus, auf der Straße viele Hübsche Frauen
[...]
gehe gerne in der Stadt, Fitness Studio etc.
[...]
Ich bin mal gespannt ob ihr die gleichen Erlebnisse wie ich habt und wie ihr damit umgeht;)
Wir sollten Probleme tauschen... :rolleyes:

Hier in Augsburg hast Du das Problem nicht, weil Du nämlich außerhalb eines Clubs (+10 m neben der Eingangstür) und auch nur Fr & Sa abend erst gar nichts weibliches zwischen 18 und 50 Jahren mehr zu sehen bekommst... :(

Ich habe von früheren, weiblichen Bekannten die Methodik & Denkweise der Augsburgerinnen genau beschrieben bekommen. Man geht in Fitnessstudios nur für Damen, zum Baden nicht an den Baggersee sondern nach Mallorca, zum Einkaufen schickt man die Verwandschaft oder bestellt im Internet - man könnte ja schließlich versehentlich an jemanden hinlaufen der nicht ins Beuteschema passt... :rolleyes: :(

Ich sag nur 3 Sekunden Regel:d
Wie war das gleich wieder... wenn's 3 Sekunden am Boden gelegen hat darf man's nicht mehr vernaschen? :d

wenn der mann vom mann der mann vom mann ist, was ist dann wohl die dame der dame? manmanman.. :D

Neue Themen

Zurück
Oben