man sieht sich vielleicht doch nur einmal?

• Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Reaktionen
0
Also der Spruch: man sieht sich zweimal gilt nicht immer!

Was macht ihr wenn eine geile Frau spontan auftaucht und ihr habt das Gefühl: boahh das ist sie! sie ist hübsch und attraktiv, aber sie ist noch unbekannt für dich und das aller schlimmste ist: sie ist unterwegs und sie hält nicht an und irgendwann ist sie verschwunden. geht ihr und spricht das Mädel an?
Ich habe das Gefühl öfter, ich sehe in der Bahn, im Bus, auf der Straße viele Hübsche Frauen und die wollte ich ansprechen, aber man weiß nie in so eine spontane Situation wie man sich verhält. Vor allem das Gefühl: Ich werde sie nie wieder sehen, ich will sie aber unbedingt kennenlernen.
In der zeit aber wo ihr nachdenkt, ist die Frau längst weg.
passiert euch sowas? bei mir echt oft, vielleicht weil ich viel Unterwegs ohne Auto bin und gehe gerne in der Stadt, Fitness Studio etc.
Wobei im Club, Fitness und co. ist eher anders. Die Gesichter werden irgendwann mal bekannt, man grüßt sich und irgendwann kommt man ins Gespräch, also ist eher locker. Aber irgendwo spontan eine Frau anzusprechen ist wirklich anders.
Ich bin mal gespannt ob ihr die gleichen Erlebnisse wie ich habt und wie ihr damit umgeht;)

Bin in festen Händen, habe also dieses Verlangen nicht mehr

.. ansonsten .. Du musst die Frau irgendwie zum Lachen bringen .. aber nicht zuuu doof dabei anstellen!! Dann kannst Du sie ansprechen ..

Das du in festen Händen bist, macht doch nichts;) ich wollte nur eine nette Diskussion in Forum starten.

Ja die Frau zum Lachen bringen wäre kein Problem, das wäre aber schon zu weit von was ich meine, das ist genau der Schritt nach dem Kennenlernen.

Ich meine eher, wenn die Frau plötzlich da ist und sie ist aber auch am shoppen ist, oder an der Haltestelle etc.

weiß du ich meine:? sie ist da, aber sie kann plötzlich nicht mehr da sein und diese zeit ist manchmal soo Kurz um die Frau anzusprechen, aber wie kann man die Aufmerksamkeit dieser Frau erwecken?

Ich habe mir ohne Sch*** überlegt, einfach die Frau stoppen, mit einem Lächeln sie begrüßen und einfach sagen: Ich möchte Sie kennenlernen!

ja und was kann da passieren? aber das wäre doch Krass oder?

Bei uns wäre echt anders. die Frauen lieben es auf die Straße angemacht oder angesprochen zu werden.

Hier in Germany hat man immer ein Schiss dass die Frau gleich losschreit und denkt dass du sie belästigt, und fehlt nur noch ein Streifen Wagen vorbei und dann hast du ein Problem

Ich traue mich echt selten eine Frau auf die Straße anzumachen oder anzusprechen, nur in seltenen Fällen.

Ich kann mich erinnern, ich habe einmal meine nachbarin begrüßt und sie gedutzt und gefragt wie geht's so? hey die hat mich so von oben bis unten angeguckt und geantwortet : warum?

oder die andere, die hatte bestimmt 2 Jahre kein Sex gehabt ;-) ich frage sie : und alles Klar? so in einem lässigen coolen Ton... sie antwortet : Beschissen, das Leben ist beschissen!! hey Jungs, ich mach das nie wieder ;-))))))))

Zuletzt bearbeitet:
hey mach dir echt keine Gedanken, ich bin selbstbewusst. das war auch nur eine Meinung Austauch, ich habe es nicht nötig zu wissen wie man eine Frau anmacht;) glaub mir..

Die Typen Frauen : bei mir oder bei dir? oder Bock auf eine Nummer du Geile Sau ? habe ich genug davon..

Ich hatte manchmal 3 Gleichzeitig und frag mich nicht wie ich das Zeitlich gemanagt habe..

Aber solche Frauen habe ich meistens im Club oder in Orte wo man jeden Tag dahin geht, getroffen und kennengelernt.. Also man sieht sich öfter:cool:

ich bezog mich auf deinen post zwei und den ganzen horrorszenarienm, welche du dir da drinne ausmaltest :)

klang irgendwie wie ein hugh grant - jennifer aniston drehbuch oO alternativ auch julia roberts aka *suchs dir aus*

und wenn sie wie deine nachbarin reagieren, war es entweder die falsch anmache :d oder du der falsche typ oder beides zusammen oder sie hat halt nicht gelacht, was wiederum zur falschen anmache fuehrt => merkste was :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal editiert, jetzt ist es eindeutig ^^

zu zwei : nicht mehr ;)

Hast du nicht vor kurzem hier erst was von Dachgeschossausbau bei noch mehr Nachwuchs erzählt? :D

Gibs zu: Du willt dir deine eigene Fußballmannschaft zeugen und Weltmeister werden :d :p

....
Hast du nicht vor kurzem hier erst was von Dachgeschossausbau bei noch mehr Nachwuchs erzählt? :D

naja ... vor ueberraschungen ist man nie gefeit ... und sone sind wenigstens schoene :)

Gibs zu: Du willt dir deine eigene Fußballmannschaft zeugen und Weltmeister werden :d :p

genau, damit ich zu hause, j. = arsenal fan und klein j. ist chelsea -fan, noch mehr fussballerisch belehrt werde ...

weiss seit diesem jahr schon, dass es kein golden goal mehr gibt :p

Nee du lass ma, dafür bin ich net reif genug :d

da schuetzt vor nachwuchs nicht ...

Unreif kann aber auch nur sein das ich einfach ein Depp bin der von Frauen alles will nur keine Kinder :d
Das heisst nicht auch das ich zeitgleich "dumm" bin und alles der Frau überlasse :p :d

der geht so:

"I need a Girlfriend wich name doesnt end with .jpg"

also ich hab da kein problem mit. im gegenteil, is doch spannend, nen menschen spontan kennenzulernen?
kommt halt drauf an wie offen sie ist.
ganz ehrlich - außerhalb von nem club flirten als innerhalb is so viel einfacher und effizienter, vor allem kommts kreativer rüber. und ich meine, dass das halt DER punkt is - kreativität. und dreistigkeit siegt ;)

setzt euch mal zu ner frau ins café an nen tisch dazu und babbelt einfach n bisschen mit der. das klappt echt ziemlich oft!
und zwar nicht nur hey, wie gehts, was machst du, wie findest du das wetter.. geht hin und fragt, ob der platz noch frei sei oder ob sie auf jemanden warte, du hättest jetz nich so lust allein rumzuhocken. und dann kommt eben langsam ins gespräch :)
sei nett, nich aufdringlich und dann ist das kein problem.
wenn ihr ne frau beim shoppen seht und sie hat n teil in der hand, empfehlt ihr ein anderes.
etc.

wo is das problem?

klar wenn ich alleine unterwegs bin macht's doch tierisch Spaß und Psychologie lernt man auch noch.

Ich sag nur 3 Sekunden Regel:d

edit: Aber übrigens - man sieht sich wohl oder übel meistens doch nicht nur einmal :D

Warum überhaupt jpg?

Meine stammten bisher alle aus den Großfamilien flv und avi :p

Neue Themen

Zurück
Oben