Mal wieder Renault...

Andy Front

Andy Front

Auf dem Weg...
Reaktionen
5
Hola. Habe gestern zum 1. Mal die neue Renault Werbung gesehen. Und aus eben der Werbung suche ich den Song. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen, sind keine Vocals drin (im Spot zumind. nicht), und klingt nach Minimal / Electro... Wer den Spot sieht kann mir hoffentlich weiterhelfen - besten Dank!

PS: Sollte jemand schon mal den Song angefragt haben - sorry wenn ich noch mal in nem neuen Thread nachhake...:eek:

... Hallöle,

nein mach mal lieber ein paar Angaben zur Werbung ...:D
also zum Spot meine ich, denn nur weil du sie vielleicht zum ersten Mal siehst heißt es ja nicht das er "neu" ist. Für Renault laufen z.Z. mehrere Spots ...;)

______
Edit:

... siehe ZIP Posting

UND doch es sind Vocals drinnen!

Zuletzt bearbeitet:
... Hallöle,

nein mach mal lieber ein paar Angaben zur Werbung ...:D

OK, darin liegt das Problem... Habe die gestern eben erstmalig gesehen, und bin mir sicher, dass die sehr neu ist. Der Spot ist relativ kurz, da wird auch (glaube ich :confused: ) kein Auto oder so gezeigt. Bin vorm Rechner gesessen, und habe nach ein paar Sekunden das Lied wahrgenommen. Da war die Werbung aber auch schon fast vorbei... Zum Ende hin wurde nur noch das Renault-Logo auf schwarzem Hintergrund eingeblendet... und das Lied lief aus. Sehr monoton, sehr "französisch", eben in o. e. Richtung... Denke mal, der Spot wird kommende Zeit häufiger zu sehen sein, habe es nur nicht ausgehalten und mich mal spontan auf die Suche begeben. Auch über Google nix zu finden.

Dachte mir nur: Erst kommen die Renualt-Jungs mit "The Egg" daher, und jetzt hauen die in nem neuen Spot schon wieder so ein Brett raus - mein nächster Wagen wird n Renault :p

Habe die von dir angesprochene Werbung auch zum ersten mal am Sonntag in der Glotze gesehen bzw. gehört!
Leider war sie viel zu kurz um mir das ganze einzuprägen.
Aber wenn du in Erfahrung gebracht hast um welchen Titel es sich hier handelt, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir bescheid geben würdest, da mir der Gesendete Ausschnitt des Titels sehr gefallen hat.
MFG

Hi, hier mal n paar Lieder die ich so spontan beim surfen gefunden habe

Beatheads - It s electric
Veröffentlicht :09.03.2002
Renault : Dominoe - Here I Am
Renault : Elastica - Connection
Renault : Tony Sweat - Sex Machine
Renault : Mijk s Magic Marble Box - The Wildlife
Veröffentlicht :01.01.1997
Kommentar : Renault Megane
Renault : Harry Nilsson - Everybodys Talkin
Veröffentlicht :19.01.2038
Kommentar : Renault Velsatis
Renault : Emma Shapplin - La Notte Etterna
Kommentar : Renault Avantime Werbung
Renault : Steppenwolf - The Pusher
Kommentar : Renault Megane Werbung
Renault : Koop - Tonight
Kommentar : Spot für den Renault Vel Satis auf der Pferderennbahn
Renault Megane : Skin (Ex-Skunk Anansie) - Faithfulness

vielleicht ist das richtige dabei hör dich einfach mal durch!

mfg

Tobi

@ruebi: Nein, nein, die Automarke gibt es tatsächlich noch, nur haben hier ein paar Leute blind drauflos gepostet.

So Mädels jetzt ist hier mal Schluss mit lustig, ich hab extra wegen diesem Threat hier den ganzen Nachmittag nur Werbung geguckt. Man ihr könnte einem aber auch Vögel in den Kopf setzen ... :p

Aber letzten Endes hat es sich wenigstens teilweise gelohnt.
Hab einen Teil der Werbung aufzeichnen können und es müsste sich jetzt jemand finden der den Song kennt, ich leider nicht! Aber ich hoffe trotzdem damit geholfen zu haben ...:D ;)

Hab den Sound mal vom Video gesplittet und in die Zip-Datei gehauen

ach und das hier häng ich mal mitrein:

[ACHTUNG] MS Internet Explorer und ZIP Dateien

Format .mp3 ;)

Anhänge

• Renault-Spot_for_ DJF.zip
    605 KB · Aufrufe: 164
@ruebi: Nein, nein, die Automarke gibt es tatsächlich noch, nur haben hier ein paar Leute blind drauflos gepostet.

Nein, irgendwer meinte hier, dass renault dauernd geile Lieder wie the egg etc in der Werbung hat... Das war aber citroen.

Aktuell geht es aber tatsächlich um nen renault spot

Nein, irgendwer meinte hier, dass renault dauernd geile Lieder wie the egg etc in der Werbung hat... Das war aber citroen.

Aktuell geht es aber tatsächlich um nen renault spot

Genau, das war mein Punkt. :) The Egg & Les Rhythmes Digitales war aus den Citroen Spots (tanzender bzw. Schlittschuh laufender Auto-Transformer).

Aber jetzt ist klar, die Renault Werbung kenn ich noch nicht...

Meine Wenigkeit ist der "irgendwer" :rolleyes: . Von dauernd war allerdings nicht die Rede, da ich lediglich "The Egg" erwähnt habe. Aber Du hast Recht, es war natürlich Citroen, wie konnte mir dieser Fehler nur unterlaufen...umso besser, dass Du es bemerkt hast, scheinst es echt drauf zu haben. Ich lasse es einfach unter "Irren ist männlich" laufen, u know?

@Pauli: Danke für Deinen Nachmittag vorm Fernseher, und natürlich fürs Sample...!

Weis jetz vill jemand wie de s leid heisst ? :D

Auf der Seite Werbesongliste steht folgende Info:

Datum: n/a
Spotbeschreibung: Entstehung eines Autos
Titel: After Time
Interpret: Etienne de Crecy

Allerdings habe ich keine Möglichkeit herausfinden können, um diese Information zu bestätigen. Falls jemand den Link zu einer Hörprobe dieses Liedes findet, nur her damit...

Was fürn Kampf wegen nem Lied... Auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher heute Nachmittah direkt bei Renault angerufen. [Zuckersüße Stimme am anderen Ende gewesen :p !]. Die konnten es bei Renault-Deutschland auch nicht herausfinden, und vor ner halben Stunde hat mich die zuckersüße Stimme zurück gerufen, mit dem Hinweis, dass sie [vermutlich mit ihrer zuckersüßen...] direkt in Frankreich angefragt hat. Eine Antwort von dort solls morgen Vormittag geben, dann mehr dazu.

Die war sogar so freundlich mir anzubieten "dass es auf Wunsch sicher möglich sei, mir das Lied per CD zukommen zu lassen" - HERRLICH! Sofern da dann kein Copyright drauf liegt (naiv gesprochen) lade ich es hier hoch und ihr könnts euch saugen...

Mal schauen, morgen mehr - obwohl ich stark davon ausgehe, dass es tatsächlich das ist, was elfeanor bereits geposted hat...

hab grad auch mal die werbung gesehen. wie kann man denn davon so
dermaßen begeistert sein ... ist doch nur ne simple bassline. hmm okay
is beim armani code spot ja auch nicht anders :p

hab grad auch mal die werbung gesehen. wie kann man denn davon so
dermaßen begeistert sein ... ist doch nur ne simple bassline. hmm okay
is beim armani code spot ja auch nicht anders :p

Manchmal ist weniger mehr. Und ich gehe mal davon aus, hoffe ich zumind., dass der Track nicht nur aus dieser simplen Bassline besteht... Bekomme Montag nen Rückruf.

Und wie schauts aus? Gibts den Track auf Platte oder gibts nen Artist/Title?:) :)

War paar Tage im Urlaub, rufe da gleich mal an und gebe dann Bescheid... Aber vllt. gibts ja inzw. - Werbung läuft ja nun schon ne Weile - auch über google mehr...

So, habe da gerade angerufen, und die Senorita meinte das Lied sei von "Beats and Styles" und heisse "Just Dance".

Die Gruppe sagt mir grob was, bin mir aber echt nicht sicher. Gleich mal googlen, vllt. bekommt der Ein oder Andere ja auch was raus...

Gruß

Neue Themen

Zurück
Oben