G
Gast22799
Guest
Naja, Ludwigslust/ Wismar ist ja noch sehr zentral. Ich wohn fast in Polen, aber nur fast
Westpole halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Ludwigslust/ Wismar ist ja noch sehr zentral. Ich wohn fast in Polen, aber nur fast
Ja ging mir genau so...als ich es gelesen habe beschlich mich das gefühl schon mal einen erlitten zu haben ... hm ..wohl eher weniger
Im RL wäre ja zu erkennen gewesen, dass an dem Dach gearbeitet wird, da hätte die Vermutung, was wirklich passiert ist, schon näher gelegen.
Naja. In der Stadt mag das stimmen. Aber mein Opa hat mit einem Herzinfarkt (!) schon mal über ne Stunde auf den RTW gewartet. Aufm Dorf ist eben nicht alles so gut ausgebaut. Mit selber Fahren wäre man in 25 min am KH gewesen. Ist zum Glück trotzdem alles wieder in Ordnung gekommen.
Aber mein Opa hat mit einem Herzinfarkt (!) schon mal über ne Stunde auf den RTW gewartet. Aufm Dorf ist eben nicht alles so gut ausgebaut. Mit selber Fahren wäre man in 25 min am KH gewesen. Ist zum Glück trotzdem alles wieder in Ordnung gekommen.
e
wenn es aber um herzinfarkt oder schlaganfall geht, dann bringt dir der rettungswagen garnix, weil die nicht das nötige equipment an board haben, um sowas zu behandeln oder das aus irgendeinem grund nicht dürfen (eins von beidem war's). da muss dann der notarzt her.
der kommt aber nur direkt mit, wenn beim notruf schon symptome über einen evtuellen infarkt oder schlaganfall genannt werden oder man den notarzt explizit anfordert.
Ganz am Anfang wurde gesagt "es wird so viel schwachsinn versendet"
Richtig, denn das is einer davon !!
Man sollte die Leute lieber dazu erziehen, etwas zu unternehmen und im zweifelsfall medizinische Hilfe zu holen. Keinem Laie darf vorgeworfern werden einen Insult nicht zu erkennen, sehrwohl aber bei viel eindeutigeren Indikationen keine Hilfe zu holen.