Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Umgebung - Treffen?

bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Reaktionen
40
In letzter Zeit sind mir hier recht viele Leute aus dem Raum Mainz, Wiesbaden, Darmstadt aufgefallen.

Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo auf nen kleinen Plausch treffen und ein paar Gedanken austauschen.

Location würde sich dann sicher auch noch finden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Raum Mainz/Wiesbaden - treffen?

wäre ich auch dabei :) mal schaun ob noch mehr hessen interesse zeigen

//EDIT: und natürlich auch pfälzer :D

Zuletzt bearbeitet:

fängt ja schonmal gut an...:D
ich denke mal das sich sicher noch ein paar leute melden.
hier in der gegend gabs ja scheinbar auch noch kein treffen und das einzugsgebiet ist ja doch recht groß.

na dann meld ich auch mal Interesse an :)

<-- Taunussteiner :p

Wenns im März wäre , würd ich auch dabei sein da ich zu meiner Tante nach Wiesbaden fahre ;-)

uii, dann wirds ja international...:D

ich denke schon, daß es erst im märz sein wird weil

1. sonst für die meisten wohl zu kurzfristig und
2. im februar mainz wegen der fastnacht kopf steht

sieht aber schonmal gut aus...ich denke das wird noch was

so, hab mal nach nem termin geschaut...

wie wäre es denn mit dem 1. März WE, also 03.-06. März?
ist ein bischen vorlaub bis dahin.

Ich würd ne bar vorschlagen, kann man besser quatschen als im club!?

Gegen das Wochenende spricht bei mir nichts, Bar halte ich auch nicht für falsch. Allerdings müssen wir auch gucken wo ? Mainz oder Wiesbaden ?

Und nochwas: man kann doch glaub ich den Threadtitel noch ändern ...
kannst ja noch Darmstadt dazuschreiben ... vielleicht gibts ja doch nochn paar Leute die Lust hätten.

Grüße sl33k

den threadtitel an sich kann ich leider nicht ändern, das kann meines wissens nach nur ein mod.

Mainz liegt ziemlich mittig und würde sich deshalb vielleicht anbieten
vielleicht im panama am südbahnhof? das dürfte für jeden leicht zu finden sein.

an mir solls nicht liegen. den termin nach hinten legen ist denk ich dürfte kein problem sein. bishher hat sich außer sl33k ja eh noch keiner zu dem termin geäußert und es war bishher ja eh mal nur ein vorschlag.

wie siehts denn dann am WE 10-12. März aus.

würde ja bei guggi und mir dann schonmal klappen...

hmm
ich muss ma schauen. Wies mit der Schule ausschaut un mim Geld..schreib aber noch ma. Intresse hätte ich schon

bisher ists ja noch sehr übersichtlich...

ich schlage dann mal vor ...edit: da sich bisher keiner weiter geäußert hat...

Samstag, 11.03.06, 20 Uhr in der Panama Bar (nähe Südbahnhof) in Mainz.

ich werd ein paar Tage vor dem Treffen nochmal alle die hier im Thread gepostet haben zur erinnerung per pm anschreiben und ne kleine Wegbeschreibung zur Location beifügen.

Zuletzt bearbeitet:

finds auch schad, dass so wenig dabei sind - aber dann lernt man sich besser kennen und danach gibts mehr Party :D

wo wolln wir eigentlich danach hin? Kasematte? 50°? kumiclub? safahi lounge? oder etwa nach wiesbaden in die ebene0? (sehr sehr geiler club :D)

schlagt was vor ;)

jan

Hi.
Habe das hier irgendwie übersehen.
Wäre dann auch mit von der Partie. Der 11.03.06 kommt gut da dann schon alle Klausuren vom Tisch sind. In der Panama Bar war ich noch nicht.... naja lass mich mal überraschen.

Grüße

ich änder mal den Threadtitel, dass auch Darmstadt da steht :)

ich muss jetzt erstmal leider passen, bin kohlemäßig im Moment etwas knapp, nach dem Rechnerkauf, und so ne fahrt nach Mainz würde das Budget sprengen

aber aufgeschoben is nich aufgehoben

was wir danach machen entscheiden wir am besten spontan...
ebene 0 war ich noch nicht...bin aber immer offen für neues:cool:

HMZ!!!!

Hab heut erfahren, dass wir nächste Woche 3 Klausuren schreiben. Daher ist es im Moment mehr als fragwürdig, ob ich am Freitag kommen kann. Club fällt zumindest völlig flach...

Sorry, blöd gelaufen! Aber das wird ja bestimmt nicht das einzige Meeting bleiben!
Vllt. geht ja auch noch was, wenn ich Ferien hab. :)

So long,
jan

mist hätte ich das hier früher gelesen wäre ich auf jeden fall dabei gewesen, komme aus Rüsselsheim , deswegen habs ich es net weit nach DA, WI , MZ
aber 50 grad ist ne überlegung wert , mein absolouter Favorit Club in Mainz, kennt jemand von euch den Deekay (50°)

@Jean l'eau: das meeting ist ja auch am samstag...also nicht schlimm wenn du freitag nicht kannst :D

deekay kenn ich nicht persönlich, hab ihn aber schon ein paar mal gehört. meine fovouriten im 50 grad sind aber die groove rebels

So, Panama Bar klapp für diesen Tag wohl nicht. Hab jetzt nen großen Tisch reserviert in der

Sesamé Bar
Lauterenstr. 37

11.03.06
19 Uhr

Das ist ne Orientalische Bar...dort kann man in chilliger atmo ein bischen quatschen (dort ists auch nicht so laut wie im panama), gemütlich was trinken und auch noch nen kleinen! happen essen.
Dann können wir uns auch immer noch überlegen ob wir danach noch woanders hingehen um ein bischen party zu machen.

diese info geht mit ner kleinen wegbeschreibung aber auch nochmal an alle die hier gepostet haben.

Leider ist aus dem meeting ja nix geworden...

werd demnächst nochmal nen neuen termin ansetzen und euch nochmal anschreiben

Hey, komme auch aus nähe Wiesbaden... :p
Bin aba leider für nen Club zu jung :(

Also wenn mal was anderes sein sollte dann währ ich dabei :p
Was weiß, ich Kaffe drinken oda so..

Ich beleb den Thread mal wieder :p

Forentreff fände ich mal interessant. Habe sowas noch nie gemacht.

Gediegener Bar Abend (Medina Lounge, Neros oder Sesame?) und anschließend im Grad oder im SC abfeiern?
Was haltet ihr davon?

Neue Themen

Zurück
Oben