eno
Gernot Hassknecht des DJF
- Reaktionen
- 94
Da Freek schrieb:Kommerz=massenkompatibel muss ja nicht immer grottenschlecht sein.
Gibt natürlich auch hirnlosen Kommerz (v.a. im Trance/Hardstyle Bereich) wo man das ****en kriegt und sich fragt ob die Kiddies davon nicht Trommelfellkrebs bekommen... (leider läuft in Hamburg fast nur son Schrott...)
......
Meiner Meinung nach ist es wichtig offen für verschiedene Einflüsse zu sein. Kommerz-Junkies nerven, aber Ober-Undergrounder, die nur "Abstract Minimal Detroit Tribal House Electro Techno" hören und alles andere als Kommerz verteufeln, nerven genauso.
Greetz,
DaFreek
Das Kommerz nicht = schlecht sein muss steht außer Frage.
"hirnlosen Kommerz (v.a. im Trance/Hardstyle Bereich)"
Blödsinn. Sorry, du hast keine Ahnung. Ich denke du verwechselst hier Trance und EuroDance/ HandzUp.
Und Hardstyle find ich eher weniger kommerziel, weil das alles andere als massenkompatibel ist, aber das meine Meinung, kann auch anders sein.
"Kommerz-Junkies nerven, aber Ober-Undergrounder, die nur "Abstract Minimal Detroit Tribal House Electro Techno" hören und alles andere als Kommerz verteufeln, nerven genauso."Jep. Seh ich auch so.
Wie hat wirth mal gesagt. Wir sind hier ja Open-minded (keine Ahnung ob er es ganz genauso gesagt hat.)
Tschaui.