Magazine für Dance/House?

F

Firebird (HM)

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab die anderen Beiträge zu dem Thema schon etwas durchforstet, finde allerdings beispielsweise die Raveline ziemlich schlecht! :d

Hat jemand Tipps für mich vor allem für den Bereich House? In UK gibts beispielsweise das Mixmag, hat das eventuell jemand abonniert?
Also bin ich nicht unbedingt (nur) an deutschen Mags interessiert!

Wie schon gesagt, Raveline find ich extrem schlecht! OurHouseMagazin (online) find ich beispielsweise schon deutlich besser!

Hoffentlich reißt ihr mir deshalb jetzt nicht den Kopf ab :rolleyes::D

Gruß
FB

Danke BassTi.....wie geschrieben kenn ich das bereits (und finde es gut) ;)

Gruß
FB

Die Groove werd ich mir auf jeden Fall mal zum probelesen am Kiosk holen!
Noch jemand mit guten englischsprachigen Mags?

Gruß
FB

Also ich interessiere mich nicht nur für House, sondern auch für härtere Arten von Dance und (ich gebe es zu) manchmal auch für Trance à la Armada. Und da gibt es kein Magazin auf dem deutschen Markt, das man kaufen kann. Bis auf die Raveline. Schade, dass es die Frontpage nicht mehr gibt. Die Groove ist nur etwas für Minimal-Heads. Die wissen noch nicht einmal, wie man Guetta, Axwell oder Angello schreibt. Dort gab es noch nie eine Story oder Plattenkritik von diesen Housern. Fedde Le Grand kam dort auch noch nie vor. :(

Also ich interessiere mich nicht nur für House, sondern auch für härtere Arten von Dance und (ich gebe es zu) manchmal auch für Trance à la Armada. Und da gibt es kein Magazin auf dem deutschen Markt, das man kaufen kann. Bis auf die Raveline. Schade, dass es die Frontpage nicht mehr gibt. Die Groove ist nur etwas für Minimal-Heads. Die wissen noch nicht einmal, wie man Guetta, Axwell oder Angello schreibt. Dort gab es noch nie eine Story oder Plattenkritik von diesen Housern. Fedde Le Grand kam dort auch noch nie vor. :(

Berichtet über solche Jungs nicht die Bravo?

Danke 17W3!
xlr8r kannte ich noch garnicht und Resident Advisor bin ich mal drüber gestolpert!

Was gedrucktes wär auch noch cool ;) Ich hab auch kein Problem damit mir Mags aus UK oder so kommen zu lassen!

Gruß
FB

Kennt hier keiner DE:BUG? Okay, ist deutsch aber schon recht umfassend, was die Genres angeht.

Der Schreibstil ist aber nicht mein Geschmack.

/ed

Hier kannst sie dir als PDF mal zur Genüge führen -> http://de-bug.de/?page_id=27

Übrigens sind die Redakteure zum Teil von der alten Frontpage.

Zuletzt bearbeitet:
Die de:bug ist manchmal interessant, wobei hier immer mehr Wert auf technische Gadgets und weniger auf Musik gelegt wird. Ein wenig Lingual-Priapismus finde ich ich.
Guetta ist halt ein Pop-Star. Dafür hatte die Raveline davor, die ich besser fand, Steve Bug aufm Cover und auch einen Download-Mix von Steve Bug. Wobei ich auch nicht weiß, wer Interviews mit Tom Ellis, Ron Trent, Luke Slater, Namito oder Krikor braucht.

Neue Themen

Zurück
Oben