Madcon . Glow

Die Nummer kommt langsam in "die Pötte", soll heissen; Es wird mehr und mehr danach gefragt.
Rein tänzerisch habe ich aber bislang nur ein paar Wenige gesehen, die es mit den Flashmob-Moves aufgenommen haben.
Im Großraum kannst du das Teil gut spielen, ist halt eine kommerzielle, recht eingängige Melodie mit aktuellem Rythmus.

Darf ich mal ganz dumm fragen, welchen remix ihr von "glow" nutzt?

Es wird wohl keiner das Original spielen ;>

Ich persönlich reise viel mit Freunden von Disko zu Disko und wir erleben die verschiedensten Dj's bzw. meine Kumpels legen selbst mit auf.
Seitdem Eurovisionsongcontest wird das lied immer mehr und mehr gefragt in den Dissen.

Am Anfang dachten wir das das Lied eine pleite sein wird beim Auflegen, aber es gibt wirklich Leute die diese "Tanzschritte" beherschen und so machen auch die anderen immer mit.. ist Witzig bei sowas zuzusehen oder auch mal selbst mitzumachen.. :D:rolleyes:

Mhh ich finde man sollte dieses ganze Zeugs nicht so einfach als müll abstempeln.

Ich finde große Events wie z.B. Ruhr in Love, Nature One, Loveparade (auch wenn dort genug Fußvolk rumläuft) usw. wichtig und einfach genial.

Man ist mit vielen Menschen zusammen die Spaß haben wollen und ungefähr die selben Interessen haben und vertreten. Das es auf diesen Veranstaltungen zu Flashmobs kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn die meisten Besucher sind sowas von unterschiedlich die einen kommen wegen der Musik die anderen um zu Tanzen bla bla will das jetzt nicht ins unendlich ausführen.

Diese Flashmobs sind ja auch nicht spontan sondern lange vorher geplant, und zeigen einfach welche macht das Internet bzw. Social Networks haben. Und das es möglich ist übers Internet viele Menschen zu ganz bestimmten Sachen zu bewegen.

Ich finde sowas zeigt aber auch, dass es in unserer ach so trostlosen Gesellschaft noch ein bisschen Zusammenhalt gibt.

Ich finde solche Sachen wichtig ob es jetzt Events oder Flashmobs sind, ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich tausende menschen Tanzen sehe bzw. abgehen ob sie jetzt alle das selbe tanzen oder nicht sei erstmal dahingestellt. Aber meiner Meinung gibt es kein geileres Gefühl als bei sowas dabei zu sein.

Hallo,

diesen Sound mag ich überhaupt nicht, da finde ich jeden Presslufthammer angenehmer in den Ohren.
Ich kann auch diese mit gefilterten und mit Effekten versehenen Stimmen und Texte nicht mehr hören.:mad:

Zum Thema Flashmob:
Diese Flashmobs sind ja auch nicht spontan sondern lange vorher geplant, und zeigen einfach welche macht das Internet bzw. Social Networks haben. Und das es möglich ist übers Internet viele Menschen zu ganz bestimmten Sachen zu bewegen.

Ich finde sowas zeigt aber auch, dass es in unserer ach so trostlosen Gesellschaft noch ein bisschen Zusammenhalt gibt.

Ich finde diese Aktionen zeigen schon, wie sich die Immer-und-Überall-Kommunikation auswirkt. Aber was zeigt mir dabei jetzt einen Zusammmenhalt in der Gesellschaft??? Das ist doch Humbug! Die Leute machen diese Sachen, um was zu erleben und nicht aus Nächstenliebe. Es gibt kaum noch Zusammenhalt, wer das behauptet, der lügt sich selber in die Tasche!!!