So, dieser Mixer war schon immer einer der Kandidaten, den ich nur zu gerne daheim hätte!
Ich war heute im Musikstore wo wieder alte Lagerbestände verhökert wurden.
Wer diesen Mixer kennt, weiß was für ein Schweinegeld der mal gekostet hat.
Zuerst sollte das gute Stück für 650,- verkauft werden, was eigentlich schon nen sauguter Preis ist.
Mit viel Gelaber etc. etc. haben die mir das Teil für 300,-!!!!!!!!!!!!!!! gegeben, looooooool.
Ich freu mich tot :d
Die Suche nach nem ordentlichem Filter ist somit erledigt, denn der Mackie hat gleich 2 richtig fette davon, juhuuuuu.
Zudem TRAKTOR SCRATCH ZERTIFIZIERTes FirewireInterface.
Angeschlossen und los gehts:
Das AI ist echt Sahne, in etwa in der selben Liga wie bei meinem DN-X600.
Fader butterweich, Potis sitzen richtig satt fest und haben einen sehr angenehmen Wiederstand.
Sound: Yes, an der PA getestet bescherte es Grinsen.
Obwohl ich eigentlich daheim beim 2-Kanäler bleiben wollte und mit dem DN-X600 ja auch einen mehr als ordentlichen Mischer habe, wird er dem Mackie def. weichen müssen.
Die Filter machen eine wahnsinns Freude und funzen auf wirklich gutem Niveau.
Ich habe das Teil sogar in mein Pio350-Case gequetscht bekommen, nachdem ich den Schaumrahmen bearbeitet habe :d
Schnell noch den Traktor-Test gemacht, läuuuuuft
Anschlußseitig alles da was man sich vorstellen kann, Master in XLR und Cinch, Booth, Rec., 2 Mics via XLR.... Top.
Im Dunkeln ists auch sehr angenehm, die Potis sind blau beleuchtet.
.....gut fängts an, das neue Jahr, mit so einem Hammerschnäppchen :d
Mmmmmh, evtl. wechselt jetzt der DN-X600 den Besitzer...
Ich war heute im Musikstore wo wieder alte Lagerbestände verhökert wurden.
Wer diesen Mixer kennt, weiß was für ein Schweinegeld der mal gekostet hat.
Zuerst sollte das gute Stück für 650,- verkauft werden, was eigentlich schon nen sauguter Preis ist.
Mit viel Gelaber etc. etc. haben die mir das Teil für 300,-!!!!!!!!!!!!!!! gegeben, looooooool.
Ich freu mich tot :d
Die Suche nach nem ordentlichem Filter ist somit erledigt, denn der Mackie hat gleich 2 richtig fette davon, juhuuuuu.
Zudem TRAKTOR SCRATCH ZERTIFIZIERTes FirewireInterface.
Angeschlossen und los gehts:
Das AI ist echt Sahne, in etwa in der selben Liga wie bei meinem DN-X600.
Fader butterweich, Potis sitzen richtig satt fest und haben einen sehr angenehmen Wiederstand.
Sound: Yes, an der PA getestet bescherte es Grinsen.
Obwohl ich eigentlich daheim beim 2-Kanäler bleiben wollte und mit dem DN-X600 ja auch einen mehr als ordentlichen Mischer habe, wird er dem Mackie def. weichen müssen.
Die Filter machen eine wahnsinns Freude und funzen auf wirklich gutem Niveau.
Ich habe das Teil sogar in mein Pio350-Case gequetscht bekommen, nachdem ich den Schaumrahmen bearbeitet habe :d
Schnell noch den Traktor-Test gemacht, läuuuuuft
Anschlußseitig alles da was man sich vorstellen kann, Master in XLR und Cinch, Booth, Rec., 2 Mics via XLR.... Top.
Im Dunkeln ists auch sehr angenehm, die Potis sind blau beleuchtet.
.....gut fängts an, das neue Jahr, mit so einem Hammerschnäppchen :d
Mmmmmh, evtl. wechselt jetzt der DN-X600 den Besitzer...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: