M
Mr. Hahn
Power-User
- Reaktionen
- 14
Ich hab geschrieben "man". Ich würde mir das situationsabhängig gut überlegen.Und für so einen Stuhl würdest du z.B. 1-2 Vorderzähne riskieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab geschrieben "man". Ich würde mir das situationsabhängig gut überlegen.Und für so einen Stuhl würdest du z.B. 1-2 Vorderzähne riskieren ?
Tja, wie gesagt, hätte ich gern gemacht, wenn auch nur ein oder zwei weitere im Wagen gesessen hätten...Hier ein Tip von nem Spezialisten (nicht ich ^^):
Wenn man in der S-Bahn oder sonst wo bedrängt wird und es sind Leute in der Nähe die das zwar bemerken, aber nicht unbedingt helfen, gezielt jemanden ansprechen, dass er einem helfen soll (v.a. wenn derjenige einigermaßen kräftig zu sein scheint), denn dann steht derjenige unter Druck, etwas tun zu müssen, weil die anderen das natürlich auch hören und eine Reaktion erwarten.
z.B. "Hey sie, helfen sie mir mal/rufen sie die Polizei..." etc.
...
Ja, hier gibt's auch ne Belohnung: 600,- €Wenn Fotohandy vorhanden, nutzen! Die Bahn hat ja Fenster aus denen man diese Helden shotten kann!!!!!
Es hängen doch immer diese Schilder bzw. Aufkleberin den Bahnen: Bitte hier bei Vandalismus melden.........werden sogar Belohnungen versprochen.......
Und natürlich den Marsmännchen melden...............
..
Getraut hätt ich's mich auch nich...ehm, hallo?
folgende situation: die machen was kapuut, du sitzt als einzigster mit denen in dem wagen und du hälst en handy auf die und die sehen das? ich will nicht wissen was dann passiert...