Macbook und ein paar Fragen!!!

in der kurzen garantiezeit von einem jahr darfst du auch HDD und RAM wechseln ohne nen spezialisten ranlassen zu müssen..

Bei Gravis kann ich dir das nicht sagen. Sry.

Ja cool, das sind Sachen die ich dank dir definiv berücksichtigen werde. Und wie sieht es bei Gravis aus, die wollen glaube ich nur 70-90 €. Aber nur aufs Display und diese Typischen "Mackrankheiten" aber keine volle Garantie, oder?

die von Gravis würde ich nicht kaufen... besonders wenn man so n Applecare in Amerika kauft, kostet der derzeit nur 150-160€!

Und ich sag mal einfach in Ebay US kaufen, mit Paypal zahlen und dann den Code per Mail zuschicken lassen... kostet wenigstens keinen Versand ;)

Nachdem ich mein macbook mit windows infiziert habe is mir die festplatte abgeschmiert. Schön oder? Seid dem bin ich windoof feind :-(

Ich schätz mal eher, du warst schuld... :)

Bei mir hat die Bootcamp-Partition zwar auch schonmal die Beine hochgelegt aber daran war ich Schuld, weil ich in den System DLLs rumgefummelt hab, um so ein olles Spiel zum Laufen zu kriegen... :( :D

Naja, jetzt hab ich Parallels 3.0 und alles funzt bestens... :) Ich nutz es nur nie... :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben