MVD
zeichentrick
erzählt hier mal einer was neues???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das ist schon eindeutig geregelt.
du bist alles... nur nicht lustigdie lustige doppeldeutigkeit ist dir leider entgangen
du bist alles... nur nicht lustig
alter, was hast du denn eigentlich für probleme? du kennst mich doch garnicht und musst mich hier so dumm von der seite anranzen? zieh dir mal den stock ausm arsch und entspann dich.
die lustige doppeldeutigkeit ist dir leider entgangen, du fuchs...
alter, was hast du denn eigentlich für probleme? du kennst mich doch garnicht und musst mich hier so dumm von der seite anranzen? zieh dir mal den stock ausm arsch und entspann dich.
warum machen sich die leute eigentlich immer so doof an???
MacBook Pro 13" 2,53 Ghz + MacBook Pro 15" 2,8 Ghz, hab sie beide hier in Deutschland geholt beim Händler meines Vertrauens.
Auch dort noch ein wenig um den Preis gefälscht und gewonnen....
Und nein, nicht beide auf einmal, sondern mit 2 Monaten unterschied gekauft...
Darf man fragen mit welchem der beiden du auflegst?
Ich hab auch vor im kommenden Monat ein MBP 13" zu kaufen, aber bin etwas am schwanken ob das Display nicht zu klein ist. Momentan nutz ich ein Toshiba Satellite Pro 17" - wird also erstmal eine Umstellung
Momentan nutz ich ein Toshiba Satellite Pro 17" - wird also erstmal eine Umstellung
die grösste umstellung ist
=> @
einzugeben :d
ohne aus dem laufenden programm zu fliegen
prawn meinste nicht, dass chinesen ne chinesische tastatur verwenden ??
meine nen maurer arbeitet auch nicht mit nem rechen
am besten, er deklariert das ding als geschenk, dann fällt garkein zoll an. am besten noch "happy birthday" auf die packung schreiben und die rechnung mit der post vorschicken.
falls er das teil da direkt mir dem englischen tastaturlayout bekommt, kann er es auch ohne verpackung direkt so mitnehmen (am besten in einer laptop tasche), falls einer fragt, hat er das ding schon mit hingenommen.
wenn du den typen kennst und vertrauen hast, dass er besten willens ist UND dass er fähig ist, ein originales mbp zu kaufen, dann mach es.
das mit der garantie finde ich nicht so schlimm, falls was kaputt geht kannst du das mbp jederzeit bei ebay verkaufen und wirst evtl. sogar noch plus machen.
ich würde dir allerdings eher den 15"er empfehlen, ist für mich der beste kompromiss.
edit: kann mir auch nicht vorstellen, dass du da 800€ sparen kannst, hab grad mal reingeguckt, im chinesischen apple store geht der 17"er bei knapp 2000€ los, also 300 gespart. wenn er da ein neues 17" für 1500 bekommt, wird das wohl kaum echt sein (oder vom laster gefallen und das wär mir in china echt zu riskant).