7
7Dee
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi euch, Wir alle wissen ja das die Mac's einfach reibungsloser laufen als die Windows Lappys.
Meine Frage ist nun muss es so ein neues Schlachtschiff sein oder reichen auch ältere? Immerhin hat man damals schon aufgelegt und es hat auch da geklappt.
Ich selber habe bis dato jedoch tatsächlich mit Windows gearbeitet und bin nun am überlegen mir reinweg *NUR* fürs Djing einen Mac zuzulegen (einen gebrauchten).
Das meiste was ich so gefunden habe, besitzt:
CPU: i5 oder i7
GHz: 2 bis 2,5
Arb. Speicher: 4GB DDR2 oder DDR3
Zoll: 15 bis 17
Ich bin jedoch eher für einen 15 zoll.
Laut meines erachtens, sollte es Problemlos mit verschiedenen Programmen laufen. Da ich mich aber reinweg auf Gaming Rechner Spezialisiert habe und bis Dato null mit Mac gearbeitet habe stelle ich die
frage an euch
Danke Gruß
Daniel
Meine Frage ist nun muss es so ein neues Schlachtschiff sein oder reichen auch ältere? Immerhin hat man damals schon aufgelegt und es hat auch da geklappt.
Ich selber habe bis dato jedoch tatsächlich mit Windows gearbeitet und bin nun am überlegen mir reinweg *NUR* fürs Djing einen Mac zuzulegen (einen gebrauchten).
Das meiste was ich so gefunden habe, besitzt:
CPU: i5 oder i7
GHz: 2 bis 2,5
Arb. Speicher: 4GB DDR2 oder DDR3
Zoll: 15 bis 17
Ich bin jedoch eher für einen 15 zoll.
Laut meines erachtens, sollte es Problemlos mit verschiedenen Programmen laufen. Da ich mich aber reinweg auf Gaming Rechner Spezialisiert habe und bis Dato null mit Mac gearbeitet habe stelle ich die
frage an euch
Danke Gruß
Daniel