T
Thomas K.
+1600 Beiträge
- Reaktionen
- 288
und ganz wichtig: die verstärkten audiokabel zum anschluss an einen phono-in. also kaype, wenn du keine ahnung hast....dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ließt du eigentlich was ich schreibe?
Ich hab grad mal im Handbuch nachgeschaut, und muss dir ein einem einzigen Punkt recht geben, selbst Technics redet von einem "horizontal weight".
Und von deinem Ominösen ASTS kann weder Google, nocht Technics oder die Anleitung vom M5G was ausspucken.
Der war gutAber du fährst vermutlich auch ein Mercedes mit iDrive oder?
Ey ich glaubs nicht.. kann man den Proll bannen???
@ Topic:
Und der Pitchfader der MK5 haben einen angenehmeren Wiederstand als beim MK2... LED Nadelbeleuchtung, Audiokabel, On/Off Schalter.. mitgelieferte Slipmats.. keine Nulleinrastung. alles in allem war mir das schon die 50€ mehr Wert.
Andererseits hätte ich für Klaviwerlack und 16% Pitch keine Verwendung
Das ist doch ein schönes Schlusswort!
bisher hab ich auch bis auf einmal (da wars ein m5g) nur mk2 und mk5 in discotheken stehen sehen, es hat sicher seine gründe...
@kaype
nee nee nee..so einfach ist das nämlich nicht mit ASTS plus DBDS...da musst du schon ein ganz schlauer sein...ne lockere schraube alleine machts nicht...ist aber hilfreich^^:
Nach entfernen des astematischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypotophalkoder einfach ein zweites Dominanzsignal zu und justieren am Micro-Switch den differenziell-Parabolphasenfehler durch twisten des hightouchable Alldecon-Transistors. Achtung, erst hier kommt die Schraube ins Spiel: Die Feinjustierung geschieht wie üblich durch Trigonimalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.
Die unterschiede mk2 und mk5 beschränken sich ja nun wirklich nicht nur auf on/off knopp und pitchklick.
grüße ...
Bis hierhin mache ich das auch so.Nach entfernen des astematischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypotophalkoder einfach ein zweites Dominanzsignal zu und justieren am Micro-Switch den differenziell-Parabolphasenfehler durch twisten des hightouchable Alldecon-Transistors.
um +/- 16% zu pitchen.Würde mich mal interessieren wozu man 16er Pitch braucht??!!
DJ-Santa schrieb:Würde mich mal interessieren wozu man 16er Pitch braucht??!!
um +/- 16% zu pitchen.
duh!
M5G Es gibt keine optisch geileren
M5G Es gibt keine optisch geileren