T
Technofreak
Power-User
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DDD schrieb:Nuja - wieder ein Stück Tupperware mehr.
djnoob schrieb:Hab ich das richtig aufgenommen, man kauft sich zwei Control-Schallplatten und man hat die ähnliche/gleiche Funktion wie Final Scratch zum Beispiel?
maxxer schrieb:
maxxer schrieb:da es im handel noch nicht erhältlich ist, gibts keine erfahrungsberichte und keinerlei vergleichsmöglichkeit zu fs oder ssl.
AlCan schrieb:mit fs wird es wohl zimelich sicher mithalten können, die frage ist nur ob es mit der stabilität eines ssl mithalten kann
maxxer schrieb:
dj_mike-dmc schrieb:nein das heißt mein braucht noch ein zusätzliches programm.
djdecks wäre hier zu favorisieren alternativ vdj.
ob diese soundkarte was taugt wird man sehen nach einem latenz test.
Torq DJ software included
Torq is only available with M-Audio SynchroScience interfaces
maxxer schrieb:was verleitet dich zu solch tollkühnen worten?
hast es schon mal in der hand gehabt und/oder über nen längeren zeitraum im einsatz gehabt/gesehen???
verkaufsstart in usa ist vorraussichtlich 1.10. wies in europa aussieht weiss ich nicht aber man kann erst nach ein paar monaten test auf verschiedenen systemen anfangen aussagen darüber zu machen, obs was taugt oder nicht.
AlCan schrieb:es soll wohl ziemlich leistungshungrig sein,wenn man es voll ausnutzen möchte. ein intel core duo darfs wohl schon sein um alle features wie fx, vst und rewire während eines vinyl controled sets zu nutzen.
TatW4fFe schrieb:Aber mit nem desktop pc in dem nen amd xp 3200 mit 1 bzw 2 gig ram werkelt sollte die software mit dem interface doch klarkommen, oder?
Electec schrieb:conectiv bei thomann
kosten punkt incl. tc vinyl und cd 299€ und damit weit untern fs und co! was ich schade finde, kein phono passthrough! man weiss jetzt ja nicht ob das interface mit nem netzteil so durch line out routed aber das wird sich zeigen, wenn ja wärs ein hit und eine massive verbesserung gegenüber fs/ssl/djdecks/mixvibes!!!