Loveweek - Wer War Wo?

Original geschrieben von Jean Luc
Und solange dort Holländer zutritt haben (ist nichts gegen Tossit oder Tiesto) werde ich dort nicht mehr hingehen denn ich habe ausser Tiesto keinen Holländer erlebt der sich benehmen konnte.

gehe seit Jahren in Holland feiern, sei es kleine clubs oder Sachen wie die Mysteryland mit 45.000 Leuten.

Never ever problems....

Aber das empfindet jeder anders, denke ich. Hab auch nie Probleme mit Engländern auf Ibiza gehabt, ganz im Gegenteil, mächtig nett mit denen gefeiert.

Wie sie sich in ihrem eigem Land benehm ist mir völlig egal NetX, aber auf der TLFA konnten sie sich nicht benehmen, das reichte von nem halben Bier aufs T-Shirt gekippt zubekomen (mit Absicht zu schlimmeren).

Original geschrieben von Jean Luc
Wie sie sich in ihrem eigem Land benehm ist mir völlig egal NetX, aber auf der TLFA konnten sie sich nicht benehmen, das reichte von nem halben Bier aufs T-Shirt gekippt zubekomen (mit Absicht zu schlimmeren).

nun gut, daß von mir 6 Freunde aus Amsterdam da waren, die NETT mit mir gefeiert haben, wird da wohl auch nichts mehr an der Ansicht retten.

Ist nur etwas arg überspitzt - aber egal.

NetX das was ich geschrieben habe ist das wasd ich dort gesehen habe und nicht überspitzt.

hat denn einer den Eric Sneo in der Kulturbrauerei gehört und gesehen?
Wär ja gern dort gewesen, aber wir waren im Metronom, ALTER!!!!
Dave Clark, Technasia, La.Di.Da., Daniel Nitrsch, Taurus.....
das war echt geil, brechend laut und fetten Techno...so wie ich das mag, immer uf de Mütz!!!!! :)

ich war samstag auf der electric kingdom in der columbiahalle und muss sagen war zimlich cool ,
richtig cool waren haito , kid alex , westbam , lexy & k-paul ,und besonders norhern lite , aber moguai und hardy hard waren auch net schlecht.
hat sich echt gelohnt

Neue Themen

Zurück
Oben