Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wirkte auf mich ziemlich wie ne Art Werbeveranstaltung.
Bis ca. 1:45 standen dort fast alle ziemlich leblos rum
Original geschrieben von Vandit-Freak
Columbiafritz.
Ich NICHTAber ab spätestens um 2 waren alle mitgerissen.
Ja weil das elend endlich vorbei war.Und als Tiesto aufhören wollte, waren alle völlig außer sich.
Seit wann ist das Techno?? Das ist TRANCEUnd NuNRG sind eine der besten Newcomer der Stunde. Live-Techno, und dann noch auf solchem Niveau, einfach Wahnsinn.
Was erwartest Du von einem Lineup wie Charly Lownoise & Mental Theo oder Strasplash?Und abends dann zur Love Base. Fand ich eigentlich mau
Wo hast Du denn die Karte gekauft die Love Base hat laut Flyer 15 gekostetDie 20 € haben sich nicht wirklich gelohnt
Was denn. die gibts noch? Die werden noch gebucht? Und zu den geht man hin? Ich dachte, vor denen haut man ab. Also solche Nerven hab ich nicht, um mir sowas antuen zu können. alle Achtung....Charly Lownoise & Mental Theo ...Strasplash...
@ TTRocker Ja entweder so oder ne eigene Party auf die Beine stellen
Gute Nacht
......und nicht streiten
Original geschrieben von Knoopi
Was denn. die gibts noch? Die werden noch gebucht? Und zu den geht man hin? Ich dachte, vor denen haut man ab. Also solche Nerven hab ich nicht, um mir sowas antuen zu können. alle Achtung.