G
Gast14532
Guest
Wie jetzt ist die Reincarnation Parade nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mal sagen Ruhig Blut und Abwarten Chrisssss, den wen die Reincarnation doch so gut is, würd ich mal sagen is es wohl eher umgekehrt is das sie die LP Platt macht. Vorallem nach dem ja die Betreiber so krass gewechselt haben Und sie von der Materie nich viel Ahnung haben. Würd mal sagen das das wohl von sich aus schon für Reincarnation spricht, denn wie schon von einigen Leuten vorhergesagt haben war ja die LP der letzte Biomül..... vor allem sollte man mal abwarten bis beides zuende isDas hab ich auch grad geleses, also das macht mich jetzt echt wütend auf die sch**** (sorry) Loveparade.
Irgendwann is es jetzt aber genug. Ist das vieleicht der Grund, warum sie den 25. August ausgewählt haben? Um die Reincarnation kaputt zu machen?
Vorallem nach dem ja die Betreiber so grass gewechselt haben
"Ey Yo ey - gibsch du mir Traunsteiner Südhang gebsch ich Borkumer Ostweide."
Würde mal sagen Ruhig Blut und Abwarten Chrisssss, den wen die Reincarnation doch so gut is, würd ich mal sagen is es wohl eher umgekehrt is das sie die LP Platt macht.
bitte wo ist denn neben der Musik das Gefühl Techno geblieben.. so erbärmlich alles...
Das is natürlich dann richtig Sch****Aber die Reincarnation hat ja schon öffentlich (auf ihrer Website) angekündigt, dass sie nicht stattfinden wird.
Ich finde das ist ein unhaltbarer Zustand. >.<
new-one, der Geist des Techno lebt aber doch nicht in solchen Kommerzveranstaltungen.
Loveparade, Maday und wie die immer heißen mögen, werden gemacht um Kinder, Bedröhnte und Prolls abzufertigen.
der war echt gutAber die Reincarnation hat ja schon öffentlich (auf ihrer Website) angekündigt, dass sie nicht stattfinden wird. Kann mal wohl nichts ändern, werde aber trotzdem mal 'ne Mail an die LP-Veranstalter schrieben und fragen was das soll. Dass der Kommerz schon soweit gestiegen ist, dass man gegen eine andere Techno Parade Komkurenz ansetzen muss, obwohl es beim Techno immer um den Zuzammenhang galt.
Dennis Mitchel schrieb:Dr. Motte wußte schon warum er vom sinkenten Schiff abgesprungen ist
Naja, bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er sich nun drauf einlässt und trotzallem zur LP fährt. Nur für mich ist klar, Dieses Jahr ist dann eben ganz klar Reincarnation angesagt. Die ist auch immer richtig Hammer.
Beste Grüße,
Chris
Tja das Problem hat sich gelöst...die Reincarnation ist abgesagt
http://www.reincarnation-parade.de/