diefenwald
klangspion
- Reaktionen
- 232
WURSCHT
ICH WILL DORT UFFLEGE !!!!!!
also machen wir nen DJF Wagen !!!!
ICH WILL DORT UFFLEGE !!!!!!
also machen wir nen DJF Wagen !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau. das isses. die n00bs übernehmen das steuer, und die geschwindigkeit wird im verhältnis gesetzt zum speed der hp. fazit: es gibt totales chaos auf der straße, wenn...ja wenn der wagen nur vom fleck kommen und fahrt aufnehmen würde.s-tek schrieb:wie wärs denn mit nem Deejayforum wagen, da es ja nach neuem konzept die wagen kostenlos zur verfügung gestellt gibt müsste doch möglich sein.
MattVenture schrieb:Und wenn schon. Dann wird halt missioniert Und viele die da waren fangen an elektronische Musik zu Hören und helfen die Szene am Leben zu halten...
MattVenture schrieb:Wer ist das denn? Die ganzen Stubenhocker-Techno-Freaks? Vielleicht kommen nicht mehr soviele wie früher, aber der Großteil der Leutz besteht mit Sicherheit aus Technoiden, die dem Spektakel gegenüber nicht so abgeneigt sind
ich lass mich net beeinflussen...sl33k schrieb:Aber eins sag ich ... wenn Love Generation da Themesong wird, dann
dreh ich durch
Es gibt doch soviele Clubs mit mehreren Floors, da ist es prinzipiell doch dasselbe. Wo ist da der Spirit?
Was ist für euch der Spirit? Gehören da auch beispielsweise Houseparties oder DnB-Sausen dazu, die in bekannteren Clubs stattfinden und öffentlich mit Flyern angekündigt werden? Da wo alle friedlich zusammen feiern, bis zur Extase tanzen, den DJ und dessen Musik, damit und mit Schreien, durch gefühlsausbrüche verursacht, würdigen?Wo ist da der Spirit? Da wo die Leute sind, die ihn ausleben und neue Leute sich faszinieren lassen.
Word !hyline schrieb:lööööhöl
Sowas braucht doch keine Sau mehr
NDR2 Nachrichten schrieb:"Die Loveparade ist vorbei, die Raver hinterließen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht mitgerechnet."
ja genau...das wirds wohl sein. als realist hat man es heutzutage wirklich schwer neben all den träumern.Wenn ihr das, nach "all den Jahren Techno", nicht verstanden habt, seid ihr einfach nur zurückgeblieben. Ich
alle achtung...deine miss marple-spürnase ist wirklich verblüffend. so einfach das geheime laster der restlichen user hier so zu entblösen, ist schon tough.wenn ihr zu stolz seid und denkt nicht hingehen zu müssen weil die ach so böse Kommerzialisierung alles kaputt gemacht hat, dann tut mir den Gefallen und bleibt zu Hause und hört bitte auf hier son Dreck zu posten.
Thomas K. schrieb:alle achtung...deine miss marple-spürnase ist wirklich verblüffend. so einfach das geheime laster der restlichen user hier so zu entblösen, ist schon tough.
FlouXooom schrieb:Also ganz ehrlich...der Beitrag oben von e.angleR war das schlechteste, was ich seit langem gelesen habe. Dank solcher Meinungen spaltet sich die Szene ja von den üblichen Techno-Hörern ab.
ALLES WAS ZÄHLT IST DIE PARTY...ähm jo, bei dir glaub ich wirklich, dass du diese Meinung vertrittst. Mal ein wenig über den Tellerrand schauen und auch das ganze Drumherum zu verstehen, kam dir wohl nie in den Sinn. Sorry, aber geh du lieber zur Loveparade und hör auf Leute anzumachen, die sich ernsthaft für die Technokultur interessieren.
Oh Oh Argon, da bin ich (glaub ich das erste Mal) nicht mit dir einer Meinung und dann gleich sowas.Argon schrieb:Viel schlimmer, dass es die WM gibt...
e.angleR schrieb:Boah dann bleibt doch alle zu Hause! Gerade so Leute wie IHR verderbt den ganzen Spaß an der Sache mit eurer pseudo Klug*******erei!
Das einzige was zählt ist die Party.
Wenn ihr das, nach "all den Jahren Techno", nicht verstanden habt, seid ihr einfach nur zurückgeblieben. Ich meine, wenn ihr zu stolz seid und denkt nicht hingehen zu müssen weil die ach so böse Kommerzialisierung alles kaputt gemacht hat, dann tut mir den Gefallen und bleibt zu Hause und hört bitte auf hier son Dreck zu posten.