Logo erstellen

Der hats vom Bruder des Arbeitskollegen?
Sowas macht immer verdächtig...

Ein gutes Logo entsteht imho mit Bleistift, Lineal, Zirkel und Papier, das reicht.
Für sowas tut's Gimp immer, da muss man nicht zu Warez/ProfiSW greifen :)

Nee mir ists egal obs verdächtig ist, kann ja gerne die "schachtel" abfotographieren

Das Logo ist mehr als ungeeignet, warum wurde schon gesagt. Zudem solltest du dich mal bei Druckereien erkundigen was günstig für den Druck ist, denn hier spielen Grafiker ihre Trümpfe aus, da sie darin Erfahrung haben. Wenn du die nicht hast, bleib bei schwarz-weiß, lass alle dünnen Linien und Schatten weg und bastel dir was zurecht. Daraus kann ja dann ein GlimBimLogo entstehen, dass du im www nutzen kannst. So hast du eines für Druck und eines für deine Website.

Hat Photoshop neuerdings keine Vektoren mehr? Erinnere mich dunkel, dass dies früher möglich war als ich mal für eine Disko an deren Grafiktisch gesessen habe. Zumindest musste ich für die Druckerei nichts mehr ändern. :confused:

Eben omg les mal richtig
Vom vater des kollegen abfotographieren

fotografier unbedingt auch den vater deines kollegen, der in der einen hand die schachtel, in der anderen hand einen a4-zettel mit "i <3 djf" hält, sonst ist es kein beweis!!1einself

und ich hab' photoshop auch mit vektorfunktionen in erinerrung, genau wie gimp?

Is ja mal gut, ich denke wir (und ich) haben uns verständlich gemacht.
Ich denke auch die meisten Tips sind gekommen, entweder er bezahlt jemanden oder mal erst mal was auf nem Blatt Papier.
Wenn keine Geld für's bezahlen drin ist, dann ist vielleicht auch kein Logo von Nöten...

oh, ich hab's doch noch :D

funfactory_blau5eup.png

Soo mein neues
Logo wurde nun vektorisiert (wie
Vorher erwähnt mittels
Pfaden)

Kann geclOsed werden :)

Neue Themen

Zurück
Oben