Locations in Freiburg

Sorry aber solche Leutz braucht man nicht auf halblegalen Parties, denn dadurch entsteht nur Ärger oder Aufwand. Also einfach die Innenstadt durchkämmen, da gibt's schon genug zu erleben. Und auf Freiburg's Bermuda-Dreieck aufpassen.

erzähl mir mehr von der bermuda geschichte bitte :D

dort legen auch regelmäßig Techno und House Dj's auf kommt halt ganz auf das Event an. Außerdem ist echt ein super Publikum in der KTS , kann es leider nicht mit dem anderer Läden in Freiburg vergleichen da ich nur 2 mal kurz dort war , in manch anderen Städten ist es meiner Meinung aber nicht so leicht in den späteren Stunden noch so viele feierfreudige und aufgeschlossene Menschen zu finden. Preise sind auch sehr in Ordnung , allerdings leidet darunter etwas die Auswahl.

okay, das hört sich doch schon ganz cool an :)

Der Fred is ja net mehr allzu aktuell....
werde wahrscheinlich mit meinen kollegen saufurlaub in freiburg machen und ich müsste mal ein paar gute Locations haben :>

Mal ein paar Infos:

Alter = Von 16 aufwärts (u 18 formulare für eine woche vorgedruckt)
Musikgeschmack: Komerz und Elektro (Hiphop...näää lieber nich)
Sollte im Raum Freiburg bleiben, weil kein Auto vorhanden ist.

Wär cool wenn man den Fred mal ein wenig auffrischen könnte :D

Stefan

P.S.: (morgen prüfung...gute nacht)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich muss mich zum Glück nicht mehr damit beschäftigen aber ich habe die Befürchtung dass die Türsteher euch mit dem U18-Formular ehr auslachen als reinlassen. Als ich noch unter 18 ging da nur was mit Ausweis/Führerschein von älteren Kollegen oder ähnliches.

Soweit ich weiß gibts in Schulferien - nächste Woche z.B. - Dienstags und Donnerstags "Partys" ab 16 im Parabel bzw. Nachtschicht, womit die Komerzfreunde bedient werden würden, allerdings gibts da egal welchen Alters nur Bier und Sekt und um 24h ist ende Gelände Licht an und Musik aus...
Wenn das mit den Clubs nicht klappt, dann weicht einfach auf die unzähligen Bars wie Shooters, Maria's, Bierhaus, Baltino, El Bolero uvm aus, da läuft teilweise auch Musik auf Tanzlautstärke und wenn ihr Glück habt wird mal nicht nach dem Ausweis gefragt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Achja, wenn ihr früh genug geht, ich glaube vor 22h, könnt ihr noch ins Kagan gehen, da das da noch eine normale Bar/Lounge ist. Ihr spart euch sogar die 8 öcken Eintritt und Alterskontrolle, allerdings gibts da recht snob-lastiges Publikum zu 0815 david guetta-akon-remix-pitbull-chart-mucke (m.M.n.). Wenn ihr das vorhabt vergesst eure Hemden, schicken Schuhe und dicke Geltbäutel nicht sonst steht ihr später bisschen underdressed da, bzw. habt mit den 20€ leider nur nen Longdrink und 2 Bier kaufen können...

Gruß und viel Spass

Achja, wenn ihr früh genug geht, ich glaube vor 22h, könnt ihr noch ins Kagan gehen, da das da noch eine normale Bar/Lounge ist. Ihr spart euch sogar die 8 öcken Eintritt und Alterskontrolle, allerdings gibts da recht snob-lastiges Publikum zu 0815 david guetta-akon-remix-pitbull-chart-mucke (m.M.n.). Wenn ihr das vorhabt vergesst eure Hemden, schicken Schuhe und dicke Geltbäutel nicht sonst steht ihr später bisschen underdressed da, bzw. habt mit den 20€ leider nur nen Longdrink und 2 Bier kaufen können...

Gruß und viel Spass

Früher wurde vor dem Clubbetrieb die Runde gemacht und alles Jungvolk wieder hinausbefördert. Würde mich wundern wenn das nicht mehr so ist.

Die Musik war im Kagan mal richtig gut vor ca. 7 Jahren, schon schade wenn es sich nun zum 08/15 Schnösel-Möchtegern-Club entwickelt hat. Nun vom alten Personal ist ja auch nix mehr geblieben, die schmeißen ja mitlerweile das Karma erfolgreich :)

Kann Elay nur zustimmen ich kenne ein paar Türsteher, die dort die Order haben niemanden unter 18 reinzulassen egal ob mit Forumlar oder Erziehungsberechtigtem. Aber versuchen kann man es ja.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich muss mich zum Glück nicht mehr damit beschäftigen aber ich habe die Befürchtung dass die Türsteher euch mit dem U18-Formular ehr auslachen als reinlassen.

so is das. als langjähriger nachtschicht-angestellter kann ich euch sicher sagen, dass solche u18 formulare in freiburg rein garnichts wert sind. ausser den schon erwähnten abenden bei uns in den schulferien oder in der parabel am letzten freitag im monat gibts club-technisch in freiburg fürs u18-volk keine möglichkeiten.

so is das. als langjähriger nachtschicht-angestellter kann ich euch sicher sagen, dass solche u18 formulare in freiburg rein garnichts wert sind. ausser den schon erwähnten abenden bei uns in den schulferien oder in der parabel am letzten freitag im monat gibts club-technisch in freiburg fürs u18-volk keine möglichkeiten.

Schon gar nicht wenn Josch vor der Tür steht *duck-und-wegrenn* (aber der arbeitet ja nun glaub ich in der Freiburgbar, oder)

Da in den Meetings-Fred keienr mehr reinguckt hier nochma :D

moin moin,
ab ersten Juni trete ich meinen Zivildienst aufm Feldberg an und kann leider dort nicht wirklich meinem Hobby fröhnen . Würde mich deswegen freuen wenn ich jemanden in Freiburg oder ähnlich nahem mal Treffen könnte bzw. Regelmäßig zum Auflegen. Bin zwar noch nicht so lange dabei aber doch recht Motiviert Aso meine Musik Reichtung ist überwiegend minimal/tech/Techno aber auch ab und zu House/Elektro^^. Ich würde natürlich auch gerne selber mal in nem Club in der Gegend auflegen, auch wenn es "nur" nen Warm Up ist , also wenn da jemand involviert ist . Aber das Nur am Rande

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn mri jemand dann mal so die Läden in Freiburg zeigen Könnte

greetz
time

universal dog in lahr ist sehr gut (an samstagen) und das parabel veranstaltet als manchmal sehr gute partys ;)

Neue Themen

Zurück
Oben