Live Recording?

ich hab den iKey von Gemini, häng da nen MP3 Player dran und kann dann in MP3 bis max. 256kbit's oder WAV aufnehmen.
Die Qualität ist ziemlich gut!
Der geht relativ günstig her, unter 11 Euro.
Vorteil du kannst auch ne externe Festplatte oder andere Speichermedien dranhängen.
Kann ich nur empfehlen.

hast du den normalen iKey, oder den iKey Plus? Lohnt sich der teurere iKey Plus?
wo hast den bitte für 11€ herbekommen, günstiger als 89€ find ich den nirgendswo. also wenn die qualität von dem Teil ok ist, wärs ne Überlegung wert.

unter 11 Euro??ß
Was geht hier ab???!!
Hab ich NIE geschrieben!
Habe ihn günstiger bekommen, da retoure, aber nicht für elf Euro....
Ich habe auf jeden Fall den normalen, die features des Plus weiss ich auch nicht, auf jeden Fall taugt der normale.

ich hab jetzt den zoom h-4 für diesen zweck
nimmt auch wav bis 24/96 und mp3 bis 320 auf,hat xlr/6,3 klinkenbuchsen und die mikros klingen auch net schlecht für den preis
den m-audio wollte ich jetzt net unbedingt wegen dem fest eigebautem akku(mir fällt meist erst 5 minuten bevor ich weg muss ein das der akku leer ist)
am h-2 stören mich die miniklinken
beim h-4 fand neben dem gerät auch sehr gut das cubase le dabei war
da ich eh ein cubase 4 gebraucht hab kam ich da dann sehr günstig drann:)

@Zeyhan
bei mir steht da auch 11€:p

haha...lesen kann ich auch!;)
Entweder war ich vorher geistig völlig umnachtet als ich den Beitrag geschrieben hab, oder jemand hat meinen Account gehackt...(wobei letzteres schon eher unwahrscheinlich ist)
hmmmm....ich sollte weniger Drogen nehmen;)
:rolleyes:

Was soll bitte an Mp3 aufnahmen so schlecht sein. Übertreiben kann man es aber auch....

Naja wenn man aber 192 / 320 MP3 Original hat bringt einem ne Aufnahme in WAV doch auch nix (?)

so hab ich mir grad eben den Zoom H2 bestellt, der scheint wohl in dieser Preisklasse das beste zu sein. Das Ding ist auch schon überall ausverkauft ;-)

AD-Wandler entspricht halt max. 30,25€ - allem was da sonst noch so drin ist und Gewinnmarge.

Hat wer Erfahrungen mit dem iKey RM 3 gemacht? Kann wir da wer was über die Bedienfreundlichkeit und Aufnahmequalität sagen?
Wie hat sich das Gerät im Liveeinsatz gemacht?
Läuft das Gerät ohne Probleme mit 2,5 Zoll Platten auf NTFS Basis?

Neue Themen

Zurück
Oben