[LIFESTYLE] Neues für die Augen aka "Der Sonnenbrillen Thread 2007"

Naja aber sowas kann vorkommen... Dafür bekommst du, denk ich, auch anstandslos Ersatz von Oakley... :)

Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein Oakley Fan bin... Ich mag Fashion- und keine Sportbrillen... :cool:

Darum gehts mir ja hier im Thread auch...

Hab mir jetzt abgewöhnt teuere Brillen zu kaufen. Hab zwar noch welche aber ich trage meistens meine "Verschleiss" Brillen, bei denen is es mir egal wenn sie runter fallen oder so. kauf ich halt ne neue im new yorker... sehen gut aus, sind von den gläsern jetzt nicht mal sooo schlecht... passt.

Sonst reg ich mich nur wieder auf oder bekomm ne kriese wie meine schwester als sie ihre Gucci verlor...

BTW meine sieht aus wie diese RayBan 3211 auf Seite 3 ^^

ich hol mir immer günstige bei h&m oder bei ****ing new yorker...
ich mach eh drei im jahr kaputt....

Neueste Errungenschaft:

kim%20jong%20il%20twn.jpg

Leider ohne Kopf. :( :D

Dafür original Courrèges (hoff ich). :cool:

Zuletzt bearbeitet:
hat jmd n tip, such auch eine, stil : so Fliegerbrillen, die mit den großen Gläsern halt.
Preis: Untere Mittelklasse, ca 50, 60€ (Da ich die Dinger gern kaputt mach)

Sollte recht gute Gläser haben, also durch die man auch ne Weile gucken kann.
Nicht so H&M Dinger...

hat jmd n tip, such auch eine, stil : so Fliegerbrillen, die mit den großen Gläsern halt.
Preis: Untere Mittelklasse, ca 50, 60€ (Da ich die Dinger gern kaputt mach)

Sollte recht gute Gläser haben, also durch die man auch ne Weile gucken kann.
Nicht so H&M Dinger...

Was für ein Gestell/Rahmen? Metall? Plastik? Was für Gläser? Kunststoff? Glas? Eher Fashion oder eher mit "Sinn"?

Typischer Vorschlag wär halt die RayBan Aviator aber die ist erstens teurer und zweitens kann ich sie pers. nicht mehr sehen. Ansonsten gibts ETLICHE Fliegerbrillen... Ich hab halt noch die FUNK Dick1, die mir immernoch sehr gut gefällt... Dürfte aber kaum noch zu kriegen sein.

Was für ein Gestell/Rahmen? Metall? Plastik? Was für Gläser? Kunststoff? Glas? Eher Fashion oder eher mit "Sinn"?

Typischer Vorschlag wär halt die RayBan Aviator aber die ist erstens teurer und zweitens kann ich sie pers. nicht mehr sehen. Ansonsten gibts ETLICHE Fliegerbrillen... Ich hab halt noch die FUNK Dick1, die mir immernoch sehr gut gefällt... Dürfte aber kaum noch zu kriegen sein.

ne bitte keine ray ban. Gestell aus metall silber oder schwarz.
Sinn und STyle in einem.

Kennt die jemand?

PWAbq.jpg

t33vZ.jpg

7DlVs.jpg

Ich such nämlich mal wieder was neues... Style in Richtung klassisch, aber keine Wayfarer... Am liebsten mit Verlauf und dunkel... Gern was ausgefallenes mit Holzgestell oder so... :)

Jemand eine Idee? Kein Fliegerbrillen!!! Flat Top ist das Stichwort, wenn auch die auf den Bildern keine Flat Top ist... :)

Grazie!

/ed

Schon selbst was gefunden... :p

http://store.retrosuperfuture.com/collections/flattop/products/36

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben