also da fehlt noch was:
im sommer ganz klar isar. flaucher ist mir abends allerdings zu krass. ich häng meistens da fraunhofer/baldeplatz ab oder im bereich maximilaneum/muffe/praterinsel. bei letzterem gibts auch so einen steg, wo letzten sommer hin und wieder ein paar nette partys gestiegen sind.
wenn ich mal eher lust auf viel grünflächen und eher wenig menschen hab dann radel ich in richtung norden höhe studentenstadt/alte heide. da gibts irgendwo ein amphitteather.
was grünflächen betrifft gibts hier eh jede menge: zb. hirschgarten, schäferwiese, westpark, alter botanischer garten, messepark
wenn ich ne glockenbachviertel kneipensauftour mache dann sind das meistens: k&k(reichenbachstr),xcess(kollosseum ecke jahnstr), flaschenöffner(fraunhoferstr.), pimpernel(müllerstr.,dort find ichs eher langweilig). und wenn ich dann am wochenende ganz abge****t unterwegs bin, gehts entweder zur afterhour ins palais oder in den sunshinepub.
clubmäßig wurde glaube ich schon alles gesagt: registratur, rote sonne, mittwochs find ichs in der ersten liga hin und wieder ganz witzig, sunny red,glockenbachwerkstatt und kafe kult bei speziellen veranstaltungen.
plattenläden natürlich der optimal und neuerdings bei mir auch play records. der flohmarkthans ist auch total super. muss man halt suchen. das ist der flohmarkt hinterm zenith in freimann(in der halle nicht draußen).
neu entdeckt hab ich den kakaoladen im westend. das ist ligsalz ecke kazmairstr. dort gibts gerade jedes wochenende kostenloses frühstücksbuffet und echt abgefahrene kakaovariationen.
essen tu ich meistens im westend: cava, bürgerheim(krustenbraten 3,99 von mo-do, sa), cafe westend, der italiener an der ecke kazmair/ganghoferstr und der thailänder nähe gollierplatz(eendsgeil!). aber auch cafe kopfeck, bergwolf, lucullus und oft beim silla(super linsensuppe!).
so, mehr fällt mir im moment nicht ein...