Lifestyle in München

clubs wurde ja schon genannt. kulturell würd ich das deutsche museum noch empfehlen. ist immer nen besuch wert.
 
früher war des der lieblingsclub von meinem bruder, allerdings vor der neueröffnung...
vor der neueröffnung war ich auch oft da. aber jetzt? besitzer eingebildet, türsteher die etwas kompensieren müssen... ganz weit unter meinem niveau, ehrlich.
 
nunja... ich werd des am do mal austesten... feadz lass ich mir sicherlich nicht entgehn.
 
Also für Hip Hop liebhaber kann ich des Atomic empfehlen. Coole Locations find ich aufjedenfall des Kesselhaus ( hatt einfach so das gewisse etwas) und auch das amper oder erste liga.

peace out
 
also da fehlt noch was:

im sommer ganz klar isar. flaucher ist mir abends allerdings zu krass. ich häng meistens da fraunhofer/baldeplatz ab oder im bereich maximilaneum/muffe/praterinsel. bei letzterem gibts auch so einen steg, wo letzten sommer hin und wieder ein paar nette partys gestiegen sind.
wenn ich mal eher lust auf viel grünflächen und eher wenig menschen hab dann radel ich in richtung norden höhe studentenstadt/alte heide. da gibts irgendwo ein amphitteather.
was grünflächen betrifft gibts hier eh jede menge: zb. hirschgarten, schäferwiese, westpark, alter botanischer garten, messepark

wenn ich ne glockenbachviertel kneipensauftour mache dann sind das meistens: k&k(reichenbachstr),xcess(kollosseum ecke jahnstr), flaschenöffner(fraunhoferstr.), pimpernel(müllerstr.,dort find ichs eher langweilig). und wenn ich dann am wochenende ganz abge****t unterwegs bin, gehts entweder zur afterhour ins palais oder in den sunshinepub.
clubmäßig wurde glaube ich schon alles gesagt: registratur, rote sonne, mittwochs find ichs in der ersten liga hin und wieder ganz witzig, sunny red,glockenbachwerkstatt und kafe kult bei speziellen veranstaltungen.

plattenläden natürlich der optimal und neuerdings bei mir auch play records. der flohmarkthans ist auch total super. muss man halt suchen. das ist der flohmarkt hinterm zenith in freimann(in der halle nicht draußen).

neu entdeckt hab ich den kakaoladen im westend. das ist ligsalz ecke kazmairstr. dort gibts gerade jedes wochenende kostenloses frühstücksbuffet und echt abgefahrene kakaovariationen.
essen tu ich meistens im westend: cava, bürgerheim(krustenbraten 3,99 von mo-do, sa), cafe westend, der italiener an der ecke kazmair/ganghoferstr und der thailänder nähe gollierplatz(eendsgeil!). aber auch cafe kopfeck, bergwolf, lucullus und oft beim silla(super linsensuppe!).

so, mehr fällt mir im moment nicht ein...
 
Habe ich noch nie von gehört. Was haben die so für Musikrichtungen?

techno/house bissl electro/bass/hiphop und außerdem die dancehall/reggae sachen ausm ehemaligem yardbeat. ist gleich neben dem k&k.
 
das is so 'n stricherladen wie as pimpernel am oskar-maria-graf-ring 58
 
ed moses bar
war ich zwar noch nie, aba soll nicht so schlecht sein.
kuk ist aber immer sehr voll
ansonsten eh schon erwähntes
rote sonne, erste liga, babys, registratur yum yum is da ganz geil...
da gibts eh so eine seite wo quasi alle münchener clubs stehn mir fällt sie grad nicht ein
 
Also in der Roten Sonne war ich seit langem mal wieder bei Robert Hood. Hatte mich tierrisch gefreut und am Ende war es echt voll der reinfall. Da kannste gleich ins Pacha gehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben