Vinylism
Musician 4 life
Hallo Leute!
Ich ziehe im September nach München und deswegen möchte ich mich mal ein bisschen drüber informieren. Ich weiß, es gibt ähnliche Threads wie diesen aber in denen geht es zu meist um Clubs mit Elektro-Mukke.
Wie der Titel schon sagt geht es mir aber um den kompletten Lifestyle.
Da ja einige aus dem Deejayforum aus München und Umgebung kommen und auch einige bereits in München waren/vorhaben hin zu gehen fänd ich's cool wenn hier jeder mal ein paar nette Locations aufzählen würde.
Ich mach mal den Anfang :
Warum ? : Kult, gehört zu München, leckeres Bier
Warum? : Selbst für nicht Fußball Fan interessant, geniale Architektur, und 69.000 Menschen sorgen mehr oder weniger für Stimmung
Warum ? : Nette Leute, geile Show und gute Musik
Warum? : Einfach genial zum relaxen und zum Biertrinken
Warum? : Braucht man nichts zu sagen...
Warum ? : Ganz nett
Warum ? : Immer wieder lohnenswerte Konzerte
Warum ? : Wen's interessiert...
So oft war ich ja leider auch noch nicht in München deswegen geb ich auch die Liste mal an euch weiter!
Grüße
Ich ziehe im September nach München und deswegen möchte ich mich mal ein bisschen drüber informieren. Ich weiß, es gibt ähnliche Threads wie diesen aber in denen geht es zu meist um Clubs mit Elektro-Mukke.
Wie der Titel schon sagt geht es mir aber um den kompletten Lifestyle.
Da ja einige aus dem Deejayforum aus München und Umgebung kommen und auch einige bereits in München waren/vorhaben hin zu gehen fänd ich's cool wenn hier jeder mal ein paar nette Locations aufzählen würde.
Ich mach mal den Anfang :
Warum ? : Kult, gehört zu München, leckeres Bier
Warum? : Selbst für nicht Fußball Fan interessant, geniale Architektur, und 69.000 Menschen sorgen mehr oder weniger für Stimmung
Warum ? : Nette Leute, geile Show und gute Musik
Warum? : Einfach genial zum relaxen und zum Biertrinken
Warum? : Braucht man nichts zu sagen...
Warum ? : Ganz nett
Warum ? : Immer wieder lohnenswerte Konzerte
Warum ? : Wen's interessiert...
So oft war ich ja leider auch noch nicht in München deswegen geb ich auch die Liste mal an euch weiter!
Grüße