N
neo2007
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi, evt kann mir ja jemand was empfehlen.
bin für jedes lied dankbar.
gruß
bin für jedes lied dankbar.
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simon2 & Andreas Henneberg - Bolingo Gringo (Original mix) fällt mir spontan ein, aber das dürfest schon kennen, oder?
ich nenn mal paar Tracks aus meiner Sammlung die mir jetzt spontan eingefallen sind
Edu Ibernon - Mayenco
Burrini & Pompili - Africa
Burrini, Pompili & Mandolini - Mutheu
ähmmmm. sorry, aber die plattenläden sind voll davon. sollte nun wirklich keine schwierigkeit sein da was zu finden.... einfach mal zu nem onlineshop gehen und durchhören...
Den Beitrag hättest du dr sparen können.
Ich suche nach guten tracks, die die Leute vet inner playlist haben.
Da brauche ich nicht selbst noch Stundenlang suchen.
ah, so einer also. und due rzählst wahrscheinlich, dass du dj "aus liebe zur musik" geworden bist. quinto hat halt recht, der beitrag war nicht überflüssig.
kurz ot: ich liebe "my way" so abnormal krass!
Geht dich eigentlich auch ein ****** an.
Da brauche ich nicht selbst noch Stundenlang suchen.
erstmal: immer ruhig mit den pferden. mir doch egal, ob jmd die gleichen platten spielt. charts stehen auch öffentlich online usw....
das ist der punkt. das, was du suchst, ist momentan trend. und somit wirklich reichlich zu finden; mehr als du kaufen kannst. das meint ich hauptsächlich. und da darf ich doch wohl noch sagen: klick dich rein und du wirst fündig...
das geht 100 mal schneller als wenn hier 20 leute trackempfehlungen bringen..