lets, letz, arpettschios, seckwensen, zündeseiser. da is richtich truck dahinder!

Der sollte sich mit Mördan zusammentun, dann wirds noch hammergeiler :D

Alter Junge war doch geil, alter. Ehhhhhhhhhhhhh - dis Tekkno alter.

blabla alter bla junge blabla teggno blablabla alter.

Der beendet wirklich jeden Satz mit ALTER!

"Alta...nicht son ******* wie ihr immer hört........."

Ich kann nicht mehr.
Morgen bei Germanys Next Supertalent oder so denk ich mal.......

:D:D:D

500 Samples fürn 10er omg ^^ Naja, wenn er genug Geld hat kann er sich erstmal nen neuen Stuhl kaufen ;)

ey alta wat für geile sounds und geile samples
ich mach euch geile beats alta

:rolleyes::rolleyes:

oh man

aber irgendwie schaffens diese leute dann doch bekannt zu werden
siehe dj der guten laune, link lass ich mal weg

"die kommendare sin mir bradwurst!" ist für mich die Quintessenz.
Würde auch gern in so ner Traumwelt leben, in der ich einfach der Coolste und Talentierteste bin :D

So laut einem FB Account, seine neusten Status Updates:

ich hab gerade bei myspace sven väth ne nachricht geschickt! :)) Mal sehen ob sich was tut! Hab gefragt ob er ein Album mit mir macht! lol.. das wär so mega genial! :))
vor 14 Stunden
----------------------------------------------
Morgen mach ich ein neues Video Leute! Da ballere ich mal fette space FX Sounds rein gleich am Anfang! Das wird geil die Leute drehen ab.. ich schwörs :))
vor 14 Stunden
Scooter hat mir auf meiner Homepage ein Kommentar geschrieben! Hat gefragt ob ich Interesse hab nen Remix zu ner neuen Maxi zu machen! Mehr wird noch nicht verraten...
vor 14 Stunden
bei MAGIX habe ich auch schon eine Nachricht hinterlassen. Damit meine Sample CD ordentlich vermarktet wird. Da wird sich diese Woche jemand melden.
vor 14 Stunden
-----------------------------------------------
bekomm schon ab und zu Anrufe von Leuten die alles ******e finden! lol.. / Ich so ist doch gut immer ruhig bleiben... :))
vor 14 Stunden
------------------------------------------------
So gerade Sven Väth nochmal eine Nachricht geschickt.. frage Ihn ob er ein Album mit mir macht! :)) Der wird sich wundern mal sehen wie lang es dauert bis sich jemand meldet! Da bleib ich dran!
vor 1 Stunde
Ich bin Bürokaufmann ich vermarkte mich jetzt selbst lol.. :))
vor 1 Stunde
jetzt erstmal meine Videos auf Myvideo und clipfish hochladen! Deutsche Video Plattformen sind viel besser! Irgendwann stehen welche vor meiner Tür die mir ein riesiges Geschäft anbieten.. :))
vor 1 Stunde
-------------------------------------------------
Heute mach ich mein nächstes Video... diesmal mit geilen FX Spacesounds die Leute hauen sich weg ich schwörs! ;)
vor 1 Stunde

Der Typ ist selber ja wohl mal das geilste Sample.

:D

Aber eins muss man ihm lassen: Er ist jetzt schon 1000 mal so bekannt wie ich ;)

Neue Themen

Zurück
Oben