So laut einem FB Account, seine neusten Status Updates:
ich hab gerade bei myspace sven väth ne nachricht geschickt!
) Mal sehen ob sich was tut! Hab gefragt ob er ein Album mit mir macht! lol.. das wär so mega genial!
)
vor 14 Stunden
----------------------------------------------
Morgen mach ich ein neues Video Leute! Da ballere ich mal fette space FX Sounds rein gleich am Anfang! Das wird geil die Leute drehen ab.. ich schwörs
)
vor 14 Stunden
Scooter hat mir auf meiner Homepage ein Kommentar geschrieben! Hat gefragt ob ich Interesse hab nen Remix zu ner neuen Maxi zu machen! Mehr wird noch nicht verraten...
vor 14 Stunden
bei MAGIX habe ich auch schon eine Nachricht hinterlassen. Damit meine Sample CD ordentlich vermarktet wird. Da wird sich diese Woche jemand melden.
vor 14 Stunden
-----------------------------------------------
bekomm schon ab und zu Anrufe von Leuten die alles ******e finden! lol.. / Ich so ist doch gut immer ruhig bleiben...
)
vor 14 Stunden
------------------------------------------------
So gerade Sven Väth nochmal eine Nachricht geschickt.. frage Ihn ob er ein Album mit mir macht!
) Der wird sich wundern mal sehen wie lang es dauert bis sich jemand meldet! Da bleib ich dran!
vor 1 Stunde
Ich bin Bürokaufmann ich vermarkte mich jetzt selbst lol..
)
vor 1 Stunde
jetzt erstmal meine Videos auf Myvideo und clipfish hochladen! Deutsche Video Plattformen sind viel besser! Irgendwann stehen welche vor meiner Tür die mir ein riesiges Geschäft anbieten..
)
vor 1 Stunde
-------------------------------------------------
Heute mach ich mein nächstes Video... diesmal mit geilen FX Spacesounds die Leute hauen sich weg ich schwörs!
vor 1 Stunde