leichte probleme mit cdj 800

ich habe das gleiche problem
mit originalen cds auch gebrannte.... der eine player funktioniert super aber der andere der macht solche fehler ???

und das was hier steht hat mich nicht so richtig weitergebracht ??

was könnte es sein ..


danke gruss kazim
 
also
ich hab zwar keinen 800.er dafür 1000.er Mk II

und .... ic hhab jetzt grad vor 2 wochen 3 cds gebrannt (verbatim im spindel) auf 24x am laptop (sonyvaio) und die cds wurden anscheinend recht schlecht bebrannt da sie jetzt nicht mehr gehn!

muss sagen davor hab ich immer philips verwendet und die halten bis jezza no imma... also entweder es hängt mim pioneer zam, oder was ich eher glaub mimlaptop das einfach der brenner nicht so gut is! und ja durchn slot in mechanismuss am player die cd schneller am a**** geht

lg
 
Also ich finde Platinium Rohlinge sind nicht das wahre.....sie brauchen viel länger zum einlegen als zB "ednet" Rohlinge....hab jetzt einen Platinium eingebrannt un manchmal liest mein Stanton die nicht einmal...lieber gute Rohlinge verwenden!
 
Es gibt en Software die die seriennummern der Rohlinge ausliest.
Anhand einer Liste lässt sich feststellen welche noname teile identisch sind wie die 3-4 mal teureren marken rohlingen :)
 
Das ist Kein Rohlingprob!
Das ist ein Technisches Prob des 800er.
Er liest den Track nur vorwärts beim einlesen der Cd das heißt springt man schnell zu einem anderen punkt in der mitte des Tracks und Spinnt dann zurück hatt man das hacken in der Cd.
Das liegt aber nicht an den Rohlingen sondern ganz alleine am 800er.

Leider:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bebrenne meine Verbatim Rohlinge sogar mit 48 Fach, und noch nie Probleme gehabt. Aber wenn das echt ein technisches Problem ist, lass ich lieber die Finger von dem 800er da ich den eigentlich als 3ten Player gern gehabt hätte
 

Neue Themen


Zurück
Oben