A
Atom
Banned
Damit wirste vermutlich sehr weit kommen...also ich mixe auch weiterhin nur das was MIR gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit wirste vermutlich sehr weit kommen...also ich mixe auch weiterhin nur das was MIR gefällt.
Is ja richtig, mache ich ja ähnlich, aber nen gewissen Toleranzbereich sollte man schon mit einbringen. Mit "weit bringen" meinte ich auch nicht unbedingt den "Superstar-DJ"-Megastatus zu erreichen, aber halt wenigstens über eine gewisse Schwelle rauszukommen...genau das is ja der punkt. mir gehts nicht um weit kommen sondern um spass. und ich werd einfach keinen sound auflegen der mir nicht gefällt...
das ist auch der einzige weg, um eine authentische performance abzuliefern!also ich mixe auch weiterhin nur das was MIR gefällt.
Mach ich auch nicht. Sonst würd ich ja auch Minimal spielen... *stichel*aber ich werd mir einfach nicht den einheitsbrei an sound kaufen der bei uns gerade gut ankommt.