Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du merkst es nich so ganz, dass die leute nich umbedingt meinen, dass es ne Site gibt, die dir erklärt, wie du genau den LED Rand, bei nem 1210er machst, sondern dass man da einfach paar elektrotechnische Grundlagen brauch, und die kann man sich sehr wohl aneigenen, auch durchs netz...
hier wurde dir hundert posts lang klein und breit erklärt, wie du die paar popel-leds austauschst, und es hat einfach keiner mehr Lust, dir das auch für den Kranz zu machen...
kaype, sowie tesa haben sich ihr wissen auch angeignet, und du eignest dir hier kein wissen an, du lässt dir alles vokauen
und anstatt dem Forum gegenüber dankbar zu sein schnauzt du hier rum
und NEIN; ein Forum is nich dafür da, DIR zu erklären wie man Leds an den Teller bekommt...
deine Eigeninitiative geht gegen null, und nachdem leute so nett waren, das einmal zu tolerieren, müssen sie merken, dass das Ganze nur Probleme nach sich zieht
DJ SeVen schrieb:Aber ich wolte das mal schnell machen und woltemich nicht durch dieses ganzen elekto zeugs rumschlagen.
DJ SeVen schrieb:[...]
die frage ist ob man sich das zutraut und ob man risiken eingehen will.
ich hab mein tt reskiert und nun klappt alles wunderbar.
[...]