LED - Klamotten ?

W

waidler

Vinyl>Midi
Reaktionen
1
Hi, ich hab schon seit längerer Zeit so n leuchtendes Equalizer shirt und setze es auch mit bedacht ein. Aber solangsam wirds langweilig und jetzt wollte ich euch mal fragen was für vorschläge ihr so hättet an leuchtenden oder ansonsten Auffälligen klamotten.
Also vom Led-Anzug bis zu diesen fluoresszierenden skelettanzügen...:D

Nee, den Mauskopp muss man wohl slber basteln.

Ansonsten fallen mir da spontan die Leder-Jacken mit El-Wire von Daft Punk ein.
Kaufen kann man die zwar auch nicht, aber El-Wire gibt´s günstig bei eBay.
Kannst du ja mal testen. ;)

daft-punk-el-suits.jpg

LED-Unterwäsche mit gar nix oder nur durchlässigen Klamotten darüber, allerdings können das wohl nicht alle tragen :p

Nunja, Daft Punk zu übertrumpfen dürfte schwierig werden, auch wenn Deadmau5 nah herankommt.

Wie wäre es denn mit fluoreszierender Farbe? Die ist ja wirklich flexibel bzgl. der Körperstellen...

das mit dem el wire zeugs ist ja saugeil !!! War bei meiner suche viel zu sehr auf leds fixiert, aber das elwire zeugs ist ja auch noch saugünstig..30 Euro für 15 Meter...5 Verschiedene Farben a 5 Meter für 45 Euro...das ganze auf arme, beine und oberkörüer verteilt...hey, das geht ab :D

zu dem el-wire zeug. hält des auch wenn man sich damit bewegt?
wir ham nächste woche ne we-need-colurs party und wär schon geil wenn man da mit den kabeln antanzt. :D

gern kann ich auch mit flächigem EL dienen >>> innoprints.de :cool:

was sich übrigens auch hervorragend als casebeleuchtung macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bab so ein "illumatic" equaliser led shirt, neu u. ungeöffnet, zu verkaufen.
schwarz,L, blau u. pinke eq segmente.
15€
anfragen per pm.
lg

Stell ich mir als Casebeleuchtung richtig fett vor. Aber die Preise für ne Folie sind jenseits von Gut und Böse CD-Koffer ca. 50€ -> Beleuchtung 100€ ne....

dafür hast du ein einzelstück ;)....
werd mir mal gedanken über die realisition machen

Dann bitte mit Bildern hier im Forum. Wenns gefällt überdenk ich vielleicht nochmal meine Position ;)

Neue Themen

Zurück
Oben