Layout ändert sich jede 3 sec

D

Dan!el

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
hey
hab heute mein traktor aufgemacht und plötzlich ändert sich das layout sekündlich, was kann ich machen, damit es wieder still steht?

Ich denke mal, dass du Traktor 3 meinst?
Das Phänomen hatte ich auch schon zwei Mal, immer, nachdem ich das Layout per Midibefehl ändern wollte. Beliebig reproduzierbar war der Fehler bei mir aber nicht, daher hab ich auch keine Ahnung, wie das zustande kam. Scheint ein Bug zu sein!

Du kannst in deinem Traktor 3 Ordner (wahrscheinlich Eigene Dateien -> Traktor 3) die Settings zurücksetzen, indem du die Datei "Traktor DJ Studio 3 Settings.xml" löschst (oder umbenennst, dann kannst du später z.B. deine angepassten Layouts wiederherstellen) und eine Kopie der "Traktor DJ Studio 3 Settings Default.xml" erstellst, die du dann wiederum in "Traktor DJ Studio 3 Settings.xml" umbenennst. So hast du deine Konfiguration zurückgesetzt und Alles sollte wieder beim Alten sein.

Die xml-Datei kannst du übrigens mit beinahe jedem Editor öffnen und editieren. So kannst du dir dann deine Layouts usw. zurückholen.
Key-/Midi-Maps sind davon übrigens unbeeinflusst.

Ich denke mal, dass du Traktor 3 meinst?
bei den letzten Posts hatte Dan!el noch Traktor 3 :d

@Dan!el
es gibt ja einen Traktor 3 Thread :D
da wäre das sicher ganz gut aufgehoben - so können anderen auch leichter zuordnen worum es geht und müssen nicht in die Glaskugel schauen um die Traktor-Version zu erraten. Es gibt ja Traktor LE, Traktor 3, Traktor Pro, uvm...
Darüber hinaus hilft es anderen mit gleichem Problem, in den passenden Thread zu posten, weil man ja bekanntlich auch innerhalb eines Threads suchen kann

bei den letzten Posts hatte Dan!el noch Traktor 3 :d

@Dan!el
es gibt ja einen Traktor 3 Thread :D
da wäre das sicher ganz gut aufgehoben - so können anderen auch leichter zuordnen worum es geht und müssen nicht in die Glaskugel schauen um die Traktor-Version zu erraten. Es gibt ja Traktor LE, Traktor 3, Traktor Pro, uvm...
Darüber hinaus hilft es anderen mit gleichem Problem, in den passenden Thread zu posten, weil man ja bekanntlich auch innerhalb eines Threads suchen kann

oder er schuat einfach in NI Forum wo er das gleiche auch nochmal gepostet hat :rolleyes:

Du kannst in deinem Traktor 3 Ordner (wahrscheinlich Eigene Dateien -> Traktor 3) die Settings zurücksetzen, indem du die Datei "Traktor DJ Studio 3 Settings.xml" löschst (oder umbenennst, dann kannst du später z.B. deine angepassten Layouts wiederherstellen) und eine Kopie der "Traktor DJ Studio 3 Settings Default.xml" erstellst, die du dann wiederum in "Traktor DJ Studio 3 Settings.xml" umbenennst. So hast du deine Konfiguration zurückgesetzt und Alles sollte wieder beim Alten sein.

Die xml-Datei kannst du übrigens mit beinahe jedem Editor öffnen und editieren. So kannst du dir dann deine Layouts usw. zurückholen.
Key-/Midi-Maps sind davon übrigens unbeeinflusst.

danke, das hat geholfen :p GUTEN RUTSCH:)

Neue Themen

Zurück
Oben