Laserkraft 3D - Nein Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es albern, schlecht gemacht, entbehrlich und wie atzen auf minimal.
 
Also erstmal wie gut es doch ist, dass man sich über geschmack streiten kann ;P


Aber mal im ernst, Leute was geht denn? o0 Ich mein Person X sagt "ey fetter Track" Person y sagt "Wasn müll" ... So und jetzt?

Ich sage dazu ich finde den Track einfach nur Fett, die Gestaltung, der Gedanke ist genial, alleine schon "Haste Bock zu F***kn?" sagt ja eine der netten damen ;) Und dann steht da son total verstahlter typ grad sämtliche Pillen des partylifes intus und meint nur "Nein man, ich will nochn bisschen Tanzen" alter was geht, ich habe so gelacht und fands einfach nur so fett man ^^

Dazu kam dann "sein Freundin" "boah ey nur son eletro ****** hier, nichtmal david guetta spielen se" xDDD Ich war so geflasht man, allein die doppeldeutigkeit der ironie, und so gesehen die ironie in der ironie sind einfach nur ein Geniestreich von humoristischen Perspektiven betrachtet.

Ok det is meine Meinung, der eine teilt se, der andere nicht, ok hey was los man, was wärn das, wenn alle det gleiche mögen würden, dann hörten wir auch nur immer das gleich... Und nur Veränderung schafft Veränderung ;)


Leute die mir aber voll auf den Nerv gehen, sind solche, die schreiben/sagen/denken, wenn sie den Track das erte mal hören, "jo man boah was nen cooles teil, kann voll drauf abfeiern, yeah yo yo" und dann sehen/hören/erfahren, dass das ding es geschafft hat in die kommerzielle schiene zu rutschen und dann los posaunen, wie schei*e er doch ist. Man was geht, wo ist denn eure eigene Meinung dabei? o0 Immerhin, ist eure Meinung der Track ist cool und nur weil alle den Cool finden ist er nicht mehr cool? o0 lol

Ich sag immer so, man spürt und hört an der Mucke unserer Künstler, wenn sie sich dem Mainstream hingeben.. Ich als Hörer habe dann zu leiden, dennoch gibt es den ein oder anderen Track der einfach nur obergeil ist, egal ob da nun ein David Guette oder wer was auch immer am pult steht... ist nen schlechtes beispiel ich weiß :D

Aber schaut mal BadBoyBill, in meinen Augen ein HouseGod, aber in letzter Zeit macht der echt viel schei*e und gewinnt auch an öffentlicher popularität, aber dennoch sind einige sachen von ihm einfach MEGA und die alten sachen so wie so...

Nur weil jemand durch die Charts läuft, ist er/es lange nicht schlecht, es lässt sich aber ein gewisser causaler Zusammenhang feststellen... ;)

Nichts desto Trotz, wenn man etwas mag, mag man es, und fängt nicht an sich wie ein oberMitläuferKomerzFu*kr zu benehmen und sagt, "nee die ganzen leute die genau wie ich sind und kein Kommerz mögen, mögen das auch nicht" pff..


lg


eLmoXis

Alter..was hast du denn genommen?
Es ist schlecht, weils schlecht ist. Nicht, weils kommerziell ist. Das hat damit nichts zu tun weil 70% aller Musik sowieso kommerziell ist. Das heißt nicht, dass etwas dadurch schlecht wird.

Aber wenn etwas schlecht ist, ist es schlecht. Fertig und aus,
und der Track ist scheisse.
Das kann man drehen und wenden wie man will. ;)
 
Alter..was hast du denn genommen?
Es ist schlecht, weils schlecht ist. Nicht, weils kommerziell ist. Das hat damit nichts zu tun weil 70% aller Musik sowieso kommerziell ist. Das heißt nicht, dass etwas dadurch schlecht wird.

Aber wenn etwas schlecht ist, ist es schlecht. Fertig und aus,
und der Track ist scheisse.
Das kann man drehen und wenden wie man will. ;)

Also genommen habe ich nix ^^
Dazu kommt dann, ok du magst den song nicht.
Und dann noch, ich habe nicht gesagt, das du êiner der besagten meinungsfreien leutz bist, sondern, dass ich solche nicht mag, da sie einfach nur hinterherlaufen :)

Aber ich mach jetzt nen punkt, da das hier zu OT wird.

Laserkraft 3D --- JA MAN ;P
 
Also ich muss sagen, es ist zwar jetzt inzwischen Kommerziell (auf Viva gesehen) aber es hat meinen Geschmack getroffen.
Genauso wie "3 Tage Wach" ich fands geil.
Inzwischen hatte ich den Track schon vor nem halben Jahr -.-
Auf der Nature One hat Tocadisco einen Electromix gemacht aber ich finde das Original am geilsten. =) Es gibt nervigere Lieder
 
Hm fande das lied bei ersten hören ziemlich blöd und langweilig, aber mittlerweile gefällt mir das eingentlich, was vllt auch daran liegt, dass es überall gespielt wird.

naja und hinsichtlich als dj gehört das ja schon fast zum must-have bei veranstaltungen, wo so ziemlich alle musikrichtungen gespielt werden, wie auf geburtstagen und so ;)
 
Kommerziell? kein Underground? Is doch wurscht. Ich finds unterhaltsam, die Idee ist nett.
 
"Nein, Mann" - ist anders. Kein David Guetta-Beat, keine Atzen-Vocals - und genau deshalb so gut!


Klar das ist voll der Atzen abklatsch nur auf Minimal, was den sonst !?
Wäre der Track ohne Vocals, würde das Stück keinen Interessieren, bis auf ein paar wenige Minimal Freaks.

Ansonsten würder der sang & klanglos in der masse am markt verfügbaren Tracks untergehen.


Kommerz hin oder her, irgendwann wird halt alles kommerz wenn es die Masse gut findet.

Das war schon immer so....


PS: Ich mag den auch nicht und spiel den auch nicht, egal wer sich den Wünscht !
 
Na ja Ist jetzt nicht besonderst gut Produziert eher wie ein Hörspiel deswegen finde Ich den zum Tanzen recht ungeignet..
Aber wat solls Jamba wird auch hier einen riesen Erfolg mit haben ;)
 
Ich find die Idee lustig, aber son richtiger Tanztrack is das für mich nicht. Allerdings hör ich lieber Nein Mann als irgend ein Atzen Lied :X
 
janz lustig fürn geburtstag oder so ;-)

aber nicht wirklich für ne house/techno party geeignet..
 
ist ein ganz lustiges Lied....
Leg ich öfter mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich hier noch reinschreibe:
Aber als ich das das erste mal gehört habe, kam mir sofort "Graf Cox original mix" in den Sinn..
So eine "revolution" des kommerzes gab es schon n bissle vorher.. nur ist das Lied noch nichtmal auf YT zu finden..

Nja, alles nicht meins ;)
 
Hm fande das lied bei ersten hören ziemlich blöd und langweilig, aber mittlerweile gefällt mir das eingentlich, was vllt auch daran liegt, dass es überall gespielt wird.

Das ich das noch erleben darf! Zum ersten Mal gibt jemand zu, dass ihm erst etwas gefällt, wenn es überall gespielt wird. Ich bin absolut verblüfft :)

Popularität und Qualität schließen sich einander aus, yeah! Ich sags ja, Marketing ist das Rezept!

Wäre der Track ohne Vocals, würde das Stück keinen Interessieren, bis auf ein paar wenige Minimal Freaks.

Durch die Vocals hat das Meisterwerk erst diesen hohen Wiedererkennungswert. Ich fürchte, wäre dieses Gelaber in Spanisch, täts auch keinen interessieren. Monotones, deutsches Geblubber kommt seit Lützenkirchen und Deichkind richtig an, dann wundert es mich absolut nicht, dass noch andere etwas vom Kuchen abhaben wollen. Ich bin mir sicher, wir werden noch einige verbale Katastrophen erleben dürfen. Es ist momentan so einfach, auf den Zug aufzuspringen.

Wie wäre es z.B. mit:

Piep-piep, piep-piep, hörst Du mich simsen?
Piep-piep, piep-piep, ich will Dich bimsen!
Piep-piep, ach, geliebte Mandy,
Piep-piep, schau mal auf Dein Handy.

Ist das nicht der Kracher? Darauf fährt die heutige Generation bestimmt richtig ab. Der Text ist bescheuert und die Leute grenzdebil genug, um es gut zu finden.

Daher rührt auch dieser selten dämliche Spruch, der mir immerwieder unterkommt:

"Das ist so $cheisse, dass es schon wieder gut ist"

Wie kann denn etwas, das $cheisse ist gleichzeitig gut sein? Vielleicht wurde es ja noch nicht oft genug gespielt! Ich kann mir schwer vorstellen, dass man sich an etwas abartiges gewöhnen kann.

Für einen untalentierten Producer gibt keine bessere Gelegenheit, sich so richtig bei Kontor einzunisten. Anbei, meine Idee darf ruhig verwendet werden, ich habe keine Lust meine Seele zu verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Lied total geil, aber da bin ich leider der einzige in meiner Clique. Ist aber trotzdem noch geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Puempelmaier
Puempelmaier

Neue Themen


Zurück
Oben