Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstmal wie gut es doch ist, dass man sich über geschmack streiten kann ;P
Aber mal im ernst, Leute was geht denn? o0 Ich mein Person X sagt "ey fetter Track" Person y sagt "Wasn müll" ... So und jetzt?
Ich sage dazu ich finde den Track einfach nur Fett, die Gestaltung, der Gedanke ist genial, alleine schon "Haste Bock zu F***kn?" sagt ja eine der netten damen Und dann steht da son total verstahlter typ grad sämtliche Pillen des partylifes intus und meint nur "Nein man, ich will nochn bisschen Tanzen" alter was geht, ich habe so gelacht und fands einfach nur so fett man ^^
Dazu kam dann "sein Freundin" "boah ey nur son eletro ****** hier, nichtmal david guetta spielen se" xDDD Ich war so geflasht man, allein die doppeldeutigkeit der ironie, und so gesehen die ironie in der ironie sind einfach nur ein Geniestreich von humoristischen Perspektiven betrachtet.
Ok det is meine Meinung, der eine teilt se, der andere nicht, ok hey was los man, was wärn das, wenn alle det gleiche mögen würden, dann hörten wir auch nur immer das gleich... Und nur Veränderung schafft Veränderung
Leute die mir aber voll auf den Nerv gehen, sind solche, die schreiben/sagen/denken, wenn sie den Track das erte mal hören, "jo man boah was nen cooles teil, kann voll drauf abfeiern, yeah yo yo" und dann sehen/hören/erfahren, dass das ding es geschafft hat in die kommerzielle schiene zu rutschen und dann los posaunen, wie schei*e er doch ist. Man was geht, wo ist denn eure eigene Meinung dabei? o0 Immerhin, ist eure Meinung der Track ist cool und nur weil alle den Cool finden ist er nicht mehr cool? o0 lol
Ich sag immer so, man spürt und hört an der Mucke unserer Künstler, wenn sie sich dem Mainstream hingeben.. Ich als Hörer habe dann zu leiden, dennoch gibt es den ein oder anderen Track der einfach nur obergeil ist, egal ob da nun ein David Guette oder wer was auch immer am pult steht... ist nen schlechtes beispiel ich weiß
Aber schaut mal BadBoyBill, in meinen Augen ein HouseGod, aber in letzter Zeit macht der echt viel schei*e und gewinnt auch an öffentlicher popularität, aber dennoch sind einige sachen von ihm einfach MEGA und die alten sachen so wie so...
Nur weil jemand durch die Charts läuft, ist er/es lange nicht schlecht, es lässt sich aber ein gewisser causaler Zusammenhang feststellen...
Nichts desto Trotz, wenn man etwas mag, mag man es, und fängt nicht an sich wie ein oberMitläuferKomerzFu*kr zu benehmen und sagt, "nee die ganzen leute die genau wie ich sind und kein Kommerz mögen, mögen das auch nicht" pff..
lg
eLmoXis
Alter..was hast du denn genommen?
Es ist schlecht, weils schlecht ist. Nicht, weils kommerziell ist. Das hat damit nichts zu tun weil 70% aller Musik sowieso kommerziell ist. Das heißt nicht, dass etwas dadurch schlecht wird.
Aber wenn etwas schlecht ist, ist es schlecht. Fertig und aus,
und der Track ist scheisse.
Das kann man drehen und wenden wie man will.
Kommerziell? kein Underground? Is doch wurscht. Ich finds unterhaltsam, die Idee ist nett.
"Nein, Mann" - ist anders. Kein David Guetta-Beat, keine Atzen-Vocals - und genau deshalb so gut!
Hm fande das lied bei ersten hören ziemlich blöd und langweilig, aber mittlerweile gefällt mir das eingentlich, was vllt auch daran liegt, dass es überall gespielt wird.
Wäre der Track ohne Vocals, würde das Stück keinen Interessieren, bis auf ein paar wenige Minimal Freaks.
So eine "revolution" des kommerzes gab es schon n bissle vorher.. nur ist das Lied noch nichtmal auf YT zu finden..
Nja, alles nicht meins