Laserkraft 3D - Nein Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martinmiller

Mitglied
Dabei seit
12 Jul 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
NeinMann_Cover_12x12_RGB.jpg

Endlich in den Stores: Laserkraft 3d - Nein Mann

LASERKRAFT 3D - Die Sensation aus den Clubs ist jetzt endlich auch in den Läden verfügbar!

"Nein, Mann" - ist anders. Kein David Guetta-Beat, keine Atzen-Vocals - und genau deshalb so gut! Keine andere Nummer - von Szene- bis Mainstream-DJ - hat in letzter Zeit so eine positive Resonanz erhalten und ist entsprechend der Abräumer in den Dance-Charts.

Doch das war nur der Vorbote – jetzt singt ganz Deutschland die Hymne mit: "Nein, Mann - ich will noch nicht geh´n - ich will noch ein bisschen tanzen!"

Hier könnt ihr euch die EP jetzt auf iTunes holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist so kaputt. :d
 
Ich auch nicht, zum Glück.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Du bist immer in den richtigen Clubs. In allen anderen läuft so ein ********.

Ich kannte laserkraft ja nicht. Also hab ichs mir im Dome angetan.
Never ever..
 
Das Teil is schon soooo alt , dennoch gut !
 
Alt.
Die Vocals sind nervig, der Beat suckt dermaßen.
Das Gelaber von den Tussis hört sich ekelig an.
Naja...
Da geh ich lieber bei mir Zuhause weitertanzen.
 
Schauderhaft. Nicht mal lustig. Einfach nur dumm. Genau wie Atzen Musik, nur in einem anderen Genre.
 
Des lied is einfach nur *******e!
 
Den Track haben sich letzte Woche im Club zwei junge Indie-Rock-Fans bei mir gewünscht...
 
Naja das ist halt gerade so n Track der vor n paar Monaten ziehmlich geil war. Jetzt kommen erst die Kommerzhansis drauf, dass man damit Kohlen machen könnt...
Track ist eigntlich ganz nett, jetzt halt so n Ding wie damals der Lütze. Den Titel werd ich aber jetzt nicht nennen :D:D
 
Ohne die Vocals wäre der Track ganz sicher nicht kommerziell geworden. Ich denke das war auch die Absicht der Producer.
 
selbst wenn er in 3000 Jahren ohne Vocals nicht kommerziel geworden wäre...
Schei**e ist er, war er schon immer und wird es unter allen erdenklichen Umständen auch immer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannt ich schon bevor er im Radio usw. gespielt wurde, und da fand ich den Track schon einfach nur schlecht.
 
Ich wollte auch nicht ausdrücken, dass er mir gefällt, es ging ja nur eher um den kommerziellen Status bzw Bekanntheitsgrad.
 
Immerhin besser als "Satellite" .:D
Ein Komerz Hit gibt einem ordentlich Schub von daher nicht schlecht.
Mein Fall ist es allerdings nicht.
Wird wieder bis zum Erbrechen gespielt und kommt für mich in die Atzen/Mallorca/Druff druff druff Ecke.

Aber warten wir mal ab. Bestimmt kommt noch was richtig cooles :)
 
vocals sind abartig schlecht...einfach total uncool :d .
 
Hauptsache die Gäste können mitsingen, und wenn sie noch so betrunken sind. Das lieben die Leute und das wollen sie hören. (das ist der Gedanke)
 
Zuletzt bearbeitet:
die visualisierungen des textes im video sind lustig.:p
 
Also erstmal wie gut es doch ist, dass man sich über geschmack streiten kann ;P


Aber mal im ernst, Leute was geht denn? o0 Ich mein Person X sagt "ey fetter Track" Person y sagt "Wasn müll" ... So und jetzt?

Ich sage dazu ich finde den Track einfach nur Fett, die Gestaltung, der Gedanke ist genial, alleine schon "Haste Bock zu F***kn?" sagt ja eine der netten damen ;) Und dann steht da son total verstahlter typ grad sämtliche Pillen des partylifes intus und meint nur "Nein man, ich will nochn bisschen Tanzen" alter was geht, ich habe so gelacht und fands einfach nur so fett man ^^

Dazu kam dann "sein Freundin" "boah ey nur son eletro ****** hier, nichtmal david guetta spielen se" xDDD Ich war so geflasht man, allein die doppeldeutigkeit der ironie, und so gesehen die ironie in der ironie sind einfach nur ein Geniestreich von humoristischen Perspektiven betrachtet.

Ok det is meine Meinung, der eine teilt se, der andere nicht, ok hey was los man, was wärn das, wenn alle det gleiche mögen würden, dann hörten wir auch nur immer das gleich... Und nur Veränderung schafft Veränderung ;)


Leute die mir aber voll auf den Nerv gehen, sind solche, die schreiben/sagen/denken, wenn sie den Track das erte mal hören, "jo man boah was nen cooles teil, kann voll drauf abfeiern, yeah yo yo" und dann sehen/hören/erfahren, dass das ding es geschafft hat in die kommerzielle schiene zu rutschen und dann los posaunen, wie schei*e er doch ist. Man was geht, wo ist denn eure eigene Meinung dabei? o0 Immerhin, ist eure Meinung der Track ist cool und nur weil alle den Cool finden ist er nicht mehr cool? o0 lol

Ich sag immer so, man spürt und hört an der Mucke unserer Künstler, wenn sie sich dem Mainstream hingeben.. Ich als Hörer habe dann zu leiden, dennoch gibt es den ein oder anderen Track der einfach nur obergeil ist, egal ob da nun ein David Guette oder wer was auch immer am pult steht... ist nen schlechtes beispiel ich weiß :D

Aber schaut mal BadBoyBill, in meinen Augen ein HouseGod, aber in letzter Zeit macht der echt viel schei*e und gewinnt auch an öffentlicher popularität, aber dennoch sind einige sachen von ihm einfach MEGA und die alten sachen so wie so...

Nur weil jemand durch die Charts läuft, ist er/es lange nicht schlecht, es lässt sich aber ein gewisser causaler Zusammenhang feststellen... ;)

Nichts desto Trotz, wenn man etwas mag, mag man es, und fängt nicht an sich wie ein oberMitläuferKomerzFu*kr zu benehmen und sagt, "nee die ganzen leute die genau wie ich sind und kein Kommerz mögen, mögen das auch nicht" pff..


lg


eLmoXis
 
da sich die herren geeinigt haben, habe ich die letzten posts gelöscht.
 
Tja mann, da mussten die posts jetzt gehen...




Aber davon ab, ich mein ja der track pusht die Leute z.Z eh nur wegen der falschen Rechtschreibung. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Puempelmaier
Puempelmaier

Neue Themen


Zurück
Oben