T
trænq
weapon of choice
- Dabei seit
- 11 Apr 2006
- Beiträge
- 2.768
- Reaktionen
- 338
nee, das nicht. aber mit 8 leuten hat man's etwas leichter, ein faires KO-system durchzuziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit verlaub: laber nicht Du hast über 2 wochen zeit. wenn ich an einem tag ein liveset vorbereiten kann, mit dem ich am nächsten tag eine stunde spaß habe, dann kriegst Du ja wohl in 2 wochen 19 minuten sound hin!Werde es wohl wie bei jedem Laptopbattle nicht schaffen was vorzubereiten
wird das immer nur in Stuttgart stattfinden?
Edit: Und nur mal rein interessehalber .. Zählen Follow-Actions schon als Arrangement?
Weil bei Youtube die Quali nicht so gut ist. Ich würde gerne sehen, wie und was die einzelnen Teilnehmer machen. Auf 720 x 576 kommt es halt besser rüber.
nimmt mich jemand mit aus FFM,würde mir das auch gerne mal anschauen
Ansonsten hab ich keine möglichkeit zu kommen
fahrkosten oder der gleichen kann man ja regeln,wird aber wesentlich günstiger für mich und dem Fahrer als mit der DB.
wird das immer nur in Stuttgart stattfinden?
Edit: Und nur mal rein interessehalber .. Zählen Follow-Actions schon als Arrangement?
Aus FFM kommt unser MC angefahren. PM mich oder schreib mir eine E-Mail. Ich kann dir dann den Kontakt herstellen!
//Hakan
sicher nicht. man hat schließlich nur einen controller, da sind follow-actions in der session-view schon okay - zumal man damit auch viel randomness in die sets bringen kann, wenn man sie richtig benutzt.Zählen Follow-Actions schon als Arrangement?
...und meinereiner wird eventuell in hamburg eine veranstalten - nächstes jahr.Wir veranstalten die Laptopbattle-Reihe mittlerweile in mehreren Städten: Berlin, Stuttgart, Mannheim und Freiburg. Anfragen aus Frankfurt und Aachen haben wir auch schon. Letztes Jahr habe ich eine Battle in Neapel/Italien veranstaltet.
sicher nicht. man hat schließlich nur einen controller, da sind follow-actions in der session-view schon okay - zumal man damit auch viel randomness in die sets bringen kann, wenn man sie richtig benutzt.
follow actions ermöglichen es z.b., ein szenenbasiertes arrangement über mehr clipgruppen zu "zerstreuen" und dann mit einer scene wieder "einzufangen". wenn man nicht gerade einen apc40 zur hand hat, ist das mit einem gängigen controller unmöglich, wenn man zusätzlich noch andere dinge auslösen will.Na ja, wenn man –wie Du schon sagst– die Follow-Actions "richtig" benutzt, dann ist das in Verbindung mit den Scenen quasi nen Arrangement ...
follow actions ermöglichen es z.b., ein szenenbasiertes arrangement über mehr clipgruppen zu "zerstreuen" und dann mit einer scene wieder "einzufangen". wenn man nicht gerade einen apc40 zur hand hat, ist das mit einem gängigen controller unmöglich, wenn man zusätzlich noch andere dinge auslösen will.
wenn man nur einen controller benutzen DARF, ist ein gewisser grad an automation einfach notwendig, um komplexität in ein liveset reinzubringen. Du hast halt nur 2 hände. wenn Du damit 10 dinge machen willst, musst Du halt auch mit einer hand 5 singe auslösen können. das ist okay - ein fertiges arrangement, bei dem Du nur noch "play" drückst (haben bei der ersten battle in stuggi 2 leute gnadenlos durchgezogen), ist es allerdings nicht. der unterschied ist offensichtlich und darüber braucht man sich nicht weiter auslassen.
ich wüsste nicht, wo ich hier eine "unsympathische art" gezeigt hätte.
Du kennst Dich ja nach eigenen angaben ohnehin "fast perfekt" mit dem thema aus, dann hättest Du auch nicht fragen brauchen.
warum zeigst Du uns nicht einfach live, was Du drauf hast?
naja, wie ich schon sagte... wer gewinnt, ist bei desem contest nicht so furchtbar wichtig. es macht einfach extrem viel spaß, gleichgesinnte zu treffen - zu sehen und zu hören, was sie so machen, und wie sie es tun. dass danach auch noch party ist, rundet das ganze natürlich schön ab.100% word:d ich bleib lieber Gast,den ich bin ne Lusche