Langes warten bis Technics MK5

Lunatic

Lunatic

Analog
Reaktionen
4
Hallo Leuts

Ja bis jetzt habe ich gut ein Jahr mit meinen anfänger Tables aufgelegt Reloop RP 200 MK3. Diese Tables sind überhaupt nicht gut da sie nicht einmal einen schönen gleichlauf haben ganz abgesehen vom wackeligen Tonarm und des müsahmen Pitch Reglers der hart läuft. Ich weiss nicht ob es da noch einen Sinn hat auf diesen Tables zu üben oder ob ich mir da die Zeit unötig verschwende, was meint ihr.

Lunatic

also wenn du mit denen teilen gut auflegen kannst, dann hast dus wirklich drauf!

kauf dir was besseres und bis du was besseres hast üb mit denen weiter!

Wenn Du wirklich für längere Zeit auflegen möchtest und du freude an Musik bzw. Djing hast kauf Dir die MK 5 sofort !!!!!!!

Du wirst es garantiert nicht bereuen.
Hast bis jetzt eh hart trainiert wirst dafür dann auch belohnt werden , wirst sehen.
Ich habe auch längere Zeit gespart für meine mk5 , jetzt weiß ich auch warum :)
Diese Antwort wirst Du wahrscheinlich von vielen hier bekommen.

Hättest aber einfach die SUCHFUNKTION benützen sollen da wirst du überall ähnliche antworten finden .

Grüße

Müssen ja nicht unbedingt die MK5er sein. Die "normalen" 1210er reichen doch vollkommen, wenn man die Kohle eh nicht so locker hat.

Gruß

Junk

komische Frage, wenn du noch kein Geld für neue Tables hast, bleibt dir ja nix andres übrig als zu warten und weiter auf den reloops zu mischen...

naja, kommt zeit, kommt job, kommt geld, kommt neuer table :)

Ja Theoretisch hätte ich das Geld schon aber man kann nicht einfach immer alles auf denn Putz hauen das Auto muss auch noch her. Aber im Sommer werde ich mir definitiv Technics zu tun mit Reloop nerv ich mich nur rum.

Danke für eure Beiträge

Lunatic

Neue Themen

Zurück
Oben