Kurztripp nach Hamburg

Tide4

Tide4

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Servus an alle Hamburger hier im Forum. Ich bin vom 11. bis 14.09.08 in Hamburg City!!!

Nach etlichem Stöbern im Forum hab ich schon einige interessante Adressen gefunden wo ich mal hinmuss.

Aber kann mir einer von Euch ne gute Location an dem WE empfehlen. Musikrichtung Electro /Minimal /House /Techno

Zusätzlich wüsste ich gern, ob es noch einen guten Plattenladen für die Genres bei euch gibt? Goggle sagt mir da nicht viel zu :mad:

Allen noch einen schönen Abend hier!

Greetz,
Colin

alles auf einer ecke:
platten in der schanze
bunker am ende der schanze, richtung st. pauli... da gute musik!

minimal + co?

- platten: bei otaku inner feldstraße
- club: übel&gefährlich mit glück, pudel zwar erst spät aber ziemlich sicher
(zumindest) elektronisch, hafenklang mal checken, fürs gesichtskirmes den tunnel und blankenese kiez internat wenn du n iro mit blonden spitzen hast. :D

minimal + co?

- platten: bei otaku inner feldstraße
- club: übel&gefährlich mit glück, pudel zwar erst spät aber ziemlich sicher
(zumindest) elektronisch, hafenklang mal checken, fürs gesichtskirmes den tunnel und blankenese kiez internat wenn du n iro mit blonden spitzen hast. :D

:mad:

klingtsogut ist am 12.9.
:cool::cool::cool:

Many thanks at all :)

da is mir schonma weitergeholfen thx.

Wie is die Partyreihe klingtsogut denn? Gabs das schonma?

Ich zähle leider zu der Bevölkerungsschicht ohne iro mit blonden Spitzen oder sonst einer vokuhila (schreibt man das so:confused:) Frisur :D steh nich so auf streifenhörnchen.

Wo kann man den Abend denn gut beginnen? Richtig los gehts wohl auch erst so gegen 1 oder 2? Jedenfalls kenn ich das so aus Berlin.
Kann mir jmd was zum Terrencehill sagen? das is doch über dem übel&gefährlich?
Wie siehts denn mit den Preisen aus?

greetz

An der Reeperbahn gab es direkt einen guten Club. Ziemlich mittig.

Ansonsten mal z.b. www.virtual-nights.com checken - da gibts immer gute Event Tipps

Many thanks at all :)

da is mir schonma weitergeholfen thx.

Wie is die Partyreihe klingtsogut denn? Gabs das schonma?

Ich zähle leider zu der Bevölkerungsschicht ohne iro mit blonden Spitzen oder sonst einer vokuhila (schreibt man das so:confused:) Frisur :D steh nich so auf streifenhörnchen.

Wo kann man den Abend denn gut beginnen? Richtig los gehts wohl auch erst so gegen 1 oder 2? Jedenfalls kenn ich das so aus Berlin.

greetz

klingtsogut, ist ne partyreihe, dies schon ein "wenig" länger gibt, immer unterschiedliche acts, gut tanzbare mugge etc. das WE legt martin auf, der macht eigentlich immer nen gutes programm, mit dem herren habe ich auch schon aufgelegt... zumal er unberechenbar ist... zwar immer gute musik, aber manchmal eher housig, dann mal wieder technoid, und auch gerne mal electrogeschrammel der güteklasse 1A! :D
und gelegentlich, auch einen sehr harmonierenden mix, aus all diesen 3 arten... :cool:

Hummel Hummel! :D

Ich hab mal ne Frage an die Hamburger hier im Board: Ich werde dieses Jahr meinen Jahreswechsel mal wieder in der schönsten Stadt Deutschlands (nach Düsseldorf :D) verbringen.

Normalerweise penne ich, wenn es denn verfügbar ist, immer im SIDE Hotel in der Neustadt.

Aber dieses Jahr möchte ich zu Silvester gerne in einem Hotel direkt an der Binnenalster pennen, damit ich bei beschissenem Wetter trotzdem dem Feuerwerk beiwohnen kann.

Gibt es da tatsächlich nur das Vier Jahreszeiten? Ich hab echt kein Problem damit, ein wenig Geld auszugeben, weil der Sommerurlaub geplatzt ist. Aber 450 Euronen für eine Nacht in einem "einfachen" Doppelzimmer ist schon hart.

Bin für Tips dankbar, Google spuckt mir tatsächlich nur dieses Hotel als Hotel direkt an der Binnenalster raus.

Mir reichen Namen, den Rest mach ich dann selber! Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
greetz
Vom Terrace Hill würde ich, wenn nicht besonderer act da ist, abraten. Ein rustikaler Floor + Dachterrasse (Feuer frei für Raucher). Normal, glaub ich, Eintritt 5 Euro. Publikum kam mir recht jung (u20) vor, als ich kürzlich dort war. Sound war ok.

jo, werde entweder 3+4+5.10.08 oder irgendwann ende oktober in hamburg sein...(hoff ich zumindest bis jetzt ist immer was dadzwischen gekommen..)

mal schauen vll. legt ja einer von euch irgendwo auf, dann können wirs als kleines nationales djf meeting, missbrauchen...möchte nat ohne ende party machen und vor allen dingen mit vollen plattentaschen wieder nach freiburg kommen.
wenns dann sicha ist könnte man doch zusammen shoppen (also vinyl...) gehen oder nicht?
was hält ihr davon?

byebye + greetz
deejayredoo

ps: wie kommt man denn am billigsten von freiburg nach hamburg?? bahn ist da schon recht teuer...

Mim dauerspezial zahlste 2-way 60€ billiger wirds wohl nicht werden.
Höchstesn Mitfahrzentrale, aber da kenn ich mich nicht aus und für mich wärs auch nix (weder als bei- noch als fahrer).

hmm hab ich schon nachgeschaut, gilt aber ancheinend nur einfach (ein weg)? oder hab ich da was übersehen?

wenn du früh genug buchst --> fliegen. (2way ca. 100-120€)
ansonsten bahn (1way 29 oder 39€)
meld dich mal wenn du hier bist, pladden shoppen oder n bier ist immer drin.
gruz.

Also einen wirklich gute Location meiner Meinung nach ist das Halo.

Da gehe ich immer sehr gerne in schöne Elektro und House wird hier gespielt und im Frühclub ab 6 Uhr gehts dann noch mal richtig zur Sache.

Hey Leute,

bin Anfang März, Freitag der 1. wohl auch in Hamburg.
Fahren mim Auto zu 4 hoch, kommen am Nachmittag an, wollen dann etwas rumgucken, feiern gehen und am Samstag weiter nach Rostock fahren.

Kennt iwer ne billige Unterkunft, wo man am besten nicht in aller Frühe auschecken muss?

Danke

unterkunft hab ich gerade kp, aber ihr könnt zur not euer gepäck günstig am HBF in schließfächer abladen... dann wäre das frühe auschecken nicht mehr problematisch.

unterkunft hab ich gerade kp, aber ihr könnt zur not euer gepäck günstig am HBF in schließfächer abladen... dann wäre das frühe auschecken nicht mehr problematisch.

Denke mal es geht eher ums "ausschlafen", wenn die Abends noch feiern gehen wollen. Da helfen dann die Schließfächer wenig (zumal man in fast allen Hotels/Hostels seine Sachen auch noch länger da lassen kann) ;) Außer du meintest eigentlich diese Variante:

http://www.bild.de/news/inland/alkohol/ausnuechterung-im-schliessfach-18216128.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
wie gut ist das denn?

ich dachte eigl. eher in richtung sachen im hotel lassen um durch die stadt zu tingeln.

Neue Themen

Zurück
Oben