Technisch kann ich da nicht helfen, ich würde auf das Netzteil tippen oder ... insofern das Denon Zeichen nicht leuchten würde ... als nächstes hätte ich ... insofern das Netzteil nur primär und sekundär wechselstrom hätte den Kondensator zur Spannungsglättung in Verdacht ... als nächstes würde ich mir die Spannungsregulatoren im Mische selber vornehemen ... insofern ... blablabla ...
das könnte ich ewig fortführen ... irgendwann wär es das richtige teil das Kaputt ist ...
Ich hab den Mischer noch nie zerlegt, habe es auch in naher Zukunft nicht vor, kann also nicht viel darüber sagen.
Mein Tipp:
Einschicken, die bei Denon sind
1. nicht eine so kleine Firma als dass sie sich darüber gedanken machen würden ob das Teil schonmal auf war oder nicht, man sieht ja woran rumgefuscht wurde und woran nicht
2. würde ich einfach sagen warum du was gemacht hast ... ehrlichkeit wehrt am längsten
3. Hast du ja nunmal echt kein verschulden
4. bleibt dir ohnehin nichts anders über ...
ich würde da nichts faken etc. ... das bringt dir nichts ... ausser ärger.
Ich hab mal als 10 jähriger mir für 1500(!) DM nen 2x CD-Brenner gekauft von Philips ... das teil ging nach 4 tagen kaputt ... irgendwas war locker drin, ich hab das ding komplett zerlegt und versucht zu reparieren ... ging total in die Hose.
Hab das ding eingeschickt, war ehrlich ... hab es auf Kulanz getauscht bekommen ...
Das teil war insgesamt 3 mal kaputt, dann hab ich mir einen neune gekauft *g*
grüsse...