Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ma-sed schrieb:ich war vor kurzem in Frankfurt, ich kann es bestätigen, ganz übel...ich war in der Kaiserstrasse (Rotlichtviertel)
bassline8 schrieb:Naja, ich denk mir das Gesocks gibt es in jeder größeren Stadt.
Deswegen bin ich auch froh, auf dem flachen Land in einem Dorf zu wohnen.
sl33k schrieb:glaub mir ... auch im kaff gibt es mehr als genug gesoxx
sl33k schrieb:proportional zur größe des gebietes eben ...
bassline8 schrieb:Stimmt, demzufolge müßte auf einem kleinen Kaff dann bei uns ein dreiviertel Dealer und ein halber Zuhälter rumlaufen. Und die Gang würde aus 1,5 Personen bestehen.
bassline8 schrieb:Stimmt, demzufolge müßte auf einem kleinen Kaff dann bei uns ein dreiviertel Dealer und ein halber Zuhälter rumlaufen. Und die Gang würde aus 1,5 Personen bestehen.
sl33k schrieb:der 3/4 dealer wird abgerundet und mit dem zuhälter addiert.
daraus ergibt sich ein Zudealer, welcher beide Dienstleistungen
anbietet
DDD schrieb:Bist aus München und meinst keine Mafia im ländlichen dort?
Da erkläre mir doch mal bitte was die CSU da sonst so macht?
naja, als exil-hamburger in münchen kann ich Dir auf jeden fall folgendes sagen: hier ist SO eine heftige polizeipräsenz! das geht mir zwar schon ein bißchen auf den sack, aber andererseits hab' ich kein problem damit, mit irgendwelchem frisch gekauftem equipment "ungetarnt" quer durch die stadt zu fahren. in hamburg wäre ich da schon vorsichtiger, denn auch wenn ich nicht unbedingt klein und schwach aussehe - gegen eine überzahl von stressern kannst Du selten was machen, wenn Du es nicht von vornherein schaffst, sie massiv einzuschüchtern.Madman schrieb:Meinste in München gibts sowas nich?