Kostenloses Traktor Duo/Pro Upgrade

mal als info für alle, weil ich grad mit dem support von ni telefoniert hab:

- die aktion gilt nur für die drei soundkarten, also audio 2, 4 und 8, nicht für den kontrol x1.
- die aktion gilt nur für neukäufe, wer also vor kurzem bereits eine soundkarte gekauft hat, hat in dem fall pech gehabt.

Dann muss ich echt schwein gehabt haben :) Meine Soundkarte hab ich Mittwoch bestellt gehabt und Freitag (30. April ) bekommen ;) Aber hatte mich da auch auf Informationen von salection verlassen. Aber gut, hab jetzt meine Duo Version, sie läuft = Ich bin zufrieden

ja gut, bei den paar tagen geht das. bei mir ist das jetzt ja schon ein paar wochen her.

Wieso macht NI sowas eigentlich?
Ist der einzige Grund, mehr Leute auf Traktor zu bringen,
oder müssen vielleicht die alten Interfaces raus, weil was neues kommt?

hab meine 2dj im februar bekommen, hatte das le das dabei war nie installiert gehabt, jetzt installiert und das duo upgrade bekommen. geht also nur drum das es ein le code einer soundkarte von ni ist, mehr nicht.

Bei mir genau das gleiche, aber irgendwie finde ich keinen upgrade button, wie in der Email beschrieben... entweder bin ich einfach zu dumm, oder sollte mal wieder zum Optiker gehen... oder da ist wirklich keiner! :D

einfach in der übersicht vom service center zwischen "Traktor LE" und "> Details zeigen" auf "> Upgrade" klicken und den code eingeben ;)

Gut, habe das Problem beseitigt. Hatte nicht die Traktor LE version der dem Interface beigelegten CD aktiviert, sondern das von meinem VCI 100. Darum hat er es nicht erkannt, jetzt upgrade ich. :)

Bei mir ging alles super schnell. Mittwoch kam meine Audio 8 und Donnerstag abend die Email mit dem Key für Pro. Endlich ein neues Spielzeug :D

Hallo!

Ist ein wenig verzwickt die Sache, ich hoffe Ihr könnt mir folgen. :rolleyes:

Habe auch bei der Aktion mitgemacht und über meine Audio DJ2 eine kostenlose Duo Version angefordert.

Da ich aber eine Traktor LE Version von meinem Vestax VCI-100 bei NI registriert habe, lag die CD die zur Audio DJ2 dazu war, bis jetzt unregistriert bei mir rum.

Dann habe ich mir den Spass erlaubt und auch die LE Version die zur Audio DJ2 dazu war vor ein Paar Tagen registriert. Nun habe ich einen Freischaltcode dafür erhalten.

Nun kommt es aber ganz dick. Da ich nicht daran geglaubt habe, das diese Aktion funktioniert, habe ich mir vor zwei Tagen ein Pro Upgrade für die Traktor LE Version vom Vestax VCI-100 gekauft.

Was mache ich jetzt mit dem Duo Freischaltcode? Kann ihn ja eigentlich gar nicht mehr gebrauchen. Wie kann ich die Audio DJ2 Traktor LE Version wieder bei NI deaktivieren? Kann dann jemand anderes sich das Upgrade ziehen?

Ich würde sagen, selbst Schuld, wenn man keine Geduld hat. Ich glaube nicht, daß die Gratis Versionen übertragbar sind.

Hat einer eine Idee ob ich den Code auch mehrmals benutzen kann ?
Da in Zukunft bestimmt ein neuer Laptop her kommt und ich dann schließlich immernoch Traktor Pro benutzen möchte.

Die Seriennummer wird nicht direkt deinem Rechner zugeordnet, sondern vielmehr deinem User-Account.
Daher kannst du auch nach einem Systemwechsel mit der bereits benutzten Seriennummer Traktor erneut über das Service-Center aktivieren.

Ahh ok vielen Dank.
Habe heute mein Traktor Activiert mal schauen wie lange es dauert bis der code in den Maileingang flattert.

Äh bissl spät?

Supersize your DJ System

Sonderaktion vom 01.05.2010 - 30.06.2010

Alle Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums eine AUDIO2DJ oder
AUDIO4DJ bei Native Instruments registrieren, bekommen einen
Gratis-Download für Traktor Duo (Wert : 99,- Euro).

oder hatteste Traktor schon vorher registriert?

Neue Themen

Zurück
Oben