Kostenloses Traktor Duo/Pro Upgrade

art.worker

art.worker

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Beim Kauf der Audio 2 und der Audio 4 gibt es ein Traktor Duo-Upgrade für lau und beim Kauf der Audio 8 ein Traktor Pro Upgrade.

Und so kommst du zu deinem kostenlosen Traktor-Upgrade ...
1. Eine der für das Upgrade ausgewiesenen Soundkarten kaufen.
2. Registriere deine Soundkarte bis zum 30. Juni bei Native Instruments.
3. Über das kostenlose Upgrade freuen!

PS: Hat jemand schon eine Audio 2 registrieren können? Bei mir geht das irgendwie nicht.

also ich habe die audio 4 dj und kann aber nur Traktor LE runterladen. nichts von Duo

die muss zwischen dem 1. mai und 30. juni bei NI registriert werden dann geht es.
Hab ich ne Email drüber vom Fahrstuhl bekommen

Ja genau ich auch ;) Hatte es aber auch vorher bei salection gesehen. Hat das jetzt schon jemand gemacht? ;)

Habe meine Audio 2 Dj im Februar gekauft (es steht ja nirgends dass man die auch in diesem Zeitraum kaufen muss..), hatte dazu bisher die Traktor LE Version registriert... Heute hab ich nun die Seriennummer von der Audio 2 Dj bei NI eingegeben und registriert, aber iwie passiert nichts,.. Wo kann ich nun mein DUO Upgrade Code ablesen???

wo stand denn deine seriennummer? Bei der LE cd?

Ich hab heute meine Audio 8 registriert.
Leider blicke ich total nicht durch wo ich Traktor Pro herbekomme?
Bekommt man eine Mail mit Serial?

Hat da jmd schon Erfahrung?

das da nicht weiter verwirrung aufkommt, sollte evtl. in deinen ersten post der elevator text mit rein:

Supersize your DJ System

Sonderaktion vom 01.05.2010 - 30.06.2010

Alle Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums eine AUDIO2DJ oder
AUDIO4DJ bei Native Instruments registrieren, bekommen einen
Gratis-Download für Traktor Duo (Wert : 99,- Euro).

Mal angenommen man regestriert eine Audio 4 Soundkarte.
Hat man dann nicht automatisch Traktor Scratch Duo?
Der Dongle der Audio 4 müßte doch in Traktor Duo automatisch
die Scratch Erweiterung aktivieren oder nicht?

Nein. Dazu brauchst du eine Scratch Duo Lizenz bzw. die dazugehörige Seriennummer.
Ich kann einfach nicht glauben, dass es nach wie vor immer wieder Leute gibt, die das nicht schnallen. Unglaublich. :confused:

War gerade auf der NI Seite und
habe das gelesen das es 69€ zusätzlich kostet :).

Wollte es gerade editieren.
Asche auf mein Haupt für die 5 Minuten.

Leicht OT: Gibts eigentlich nen käufliches Upgrade von Traktor Duo auf Scratch Duo?

ich glaube das meinte Technofreak, d.h.:

TSD= Audio 4DJ (200Euro) + Upgrade (70Euro) =270€

ich glaube das meinte Technofreak, d.h.:

TSD= Audio 4DJ (200Euro) + Upgrade (70Euro) =270€

+ 2 TCV (ca 40€) + 2 Multicorekabel (ca 60€) =... Na, merkste was?!? :rolleyes:

EDIT:
Welches Upgrade soll das eigentlich sein???

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, dass er meinte, dass das Upgrade von Traktor LE auf Traktor Duo laut Homepage 69€ kostet...Oder?
Aber das wäre ja laut der Aktion von NI schon mit drinne...

Bei mir isses halt so, dass ich schon ne Audio 4 DJ + Traktor Pro hab und mir überlege, wie ich jetzt am besten zu ner TC-Lösung (mit CD-PLayern) komme...Weil Scratch Duo is wohl laut des NI-Shops nur im Zusammenhang mit ner Audio 4 DJ zu haben, aber die hab ich halt schon.

Aaaaah, ich blicke nicht durch. Auf der NI-Seite habe ich gerade nichts zu dieser Aktion gefunden... kann mir auch nicht vorstellen, wie das ablaufen soll... Einfach online registrieren die Soundkarte und dann...?! Wie komme ich dann an mein schönes Traktor Duo?

Coole Sache. Ein Glück hab ich mir im April die Audio2DJ wegen den Lieferschwierigkeiten noch nicht gekauft :)

Wer wirklich vor hat Traktor Scratch Duo zu fahren,
fährt mit dem Aktuellen komplett Angebot besser.

EIn Update lohnt sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ja, dass die die Homepage noch nicht bearbeitet haben für die Aktion. Meine Audio 2 konnte ich zB gar nicht registrieren, da kam mir immer ne Fehlermeldung (btw. welche Nummer habt ihr genommen, die die hinten beim Strichcode auf der Soundkarte sthet, oder die Seriennummer der Traktor LE ? )
Ich denke die Tage stellen die das dort alles um und man kommt hofftl. an seine Duo/Pro Version :)

Also ich hab gerade eben eine Mail mit der Seriennummer für Duo bekommen :) Man muss einfach nur seine Traktor LE registrieren mein ich (Also hab ich zumindest getan :) )

Traktor Duo läuft super :) An dieser Stelle mal danke an Native Instruments! :)

ich habe eine audio 2 dj. die serial-no. für die traktor demo sollte ja eigentlich auf dem cover der treiber-dvd abgedruckt sein, oder?
bei mir ist da lediglich die serial-no. für den kore player und für guitar rig 3 go. telefonisch ist bei ni ja leider niemand mehr da jetzt.

edit 1:
hier der link zur aktion http://www.native-instruments.com/en/specials/traktor-upgrade-offer

edit 2:
ich hab jetzt mal ein bisschen auf der seite von ni gestöbert, scheinbar ist traktor le seit einiger zeit bestandteil des audio 2 dj software pakets. meine audio 2 dj ist schon ein halbes jahr alt, da ist auch lediglich die traktor pro demo dabei. da geh ich wohl leer aus.

Zuletzt bearbeitet:
upgrade ja, aber das kostet. komische geschichte, ich hab ja bereits traktor pro.
ich hatte nur damit geliebäugelt traktor duo für lau zu bekommen und dann mein pro weiter zu verkaufen. ich nutze sowieso nur zwei decks, duo würde mir also locker ausreichen.

Neue Themen

Zurück
Oben