AW: Korg Zero4/8
Hi Peoples,
da der Danny nicht auf meine PM antortet , ob er schon wa erreicht hat, habe ich heute folgende Mail an Korg geschrieben :
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich würde es interessieren wer für die Vermarktung und den Vertrieb von den neuen Korg Zero Mischpulten ist. (Ansprechspartner)
Ich und viele andere Leute aus unserer DJ-Community sind sehr verwundert darüber, dass um diese Zero´s so ein Werbehype gemacht wird. Denn, wenn man wegen einer Sammelbestellung von ca. 30x Zero4 und ca. 10x Zero8 in diversen Läden anfragt, heisst es, dass Korg auf keinen Fall solche Menge zum Starttermin liefern kann?!?
Wie ist das möglich das selbst die größten wie Thomann ect. nur je 2 Geräte bekommen???
Also ich würde gern mal mit dem zuständigem Zero´s Managment reden. Vielleicht können wir uns dann direkt einigen, ohne Umwege über verschiedene Vertriebspartner.
Sie können mir glauben, dass in diesem Moment 40 Leute mich incl. auf ihre Mischpulte warten und hoffen, dass die Menge an Pulten auch zum Kauf vorhanden sein wird.
Deswegen bitte ich Sie darum, mir die Möglichkeit zu geben es telefonisch klären zu dürfen und mir die Festnetznummer von dem zuständigem Partner zu nennen.
Für weitere Fragen bin ich für Sie unter xxxxxxxxxxx telefonisch oder über meine E-Mailadresse erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
sowiet zum direkten Kontakt zu Korg schaumermal was die antworten