Digital Bambule Dortmunda Registriert 20.02.2010 Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Ort Earth 02.10.2012 #1 Hallo Forum. Wer hat Erfahrungen mit den oben angegebenen Geräten??? Welches sollte man sich spasseshalber zulegen? 40€ pro Stück sind ja quasi geschenkt. Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
Hallo Forum. Wer hat Erfahrungen mit den oben angegebenen Geräten??? Welches sollte man sich spasseshalber zulegen? 40€ pro Stück sind ja quasi geschenkt.
S silvo Power-User Registriert 30.01.2010 Beiträge 504 Reaktionspunkte 0 Ort Mainz 04.10.2012 #2 Nett, stehen bei mir meist rum... ist jedoch analog. Die Bedienung ist schlecht, macht kein Spaß. Event. modifizierte Teile, keine Ahnung. Nun es ist ja "kleines" Geld - da darf man auch nicht viel erwarten.
Nett, stehen bei mir meist rum... ist jedoch analog. Die Bedienung ist schlecht, macht kein Spaß. Event. modifizierte Teile, keine Ahnung. Nun es ist ja "kleines" Geld - da darf man auch nicht viel erwarten.
G Gast8216 Guest 09.10.2012 #3 Tu's nicht! Die Monotrons haben so einen grauenhaften Rauschabstand, das tut schon weh. Die Bedienung empfinde ich als zu ungenau und zu friemelig. Solltest du gar alle drei habe nwollen gibt es auf dem Gebrauchtmarkt weitaus bessere MFB Synths für den Preis dreier MTs.
Tu's nicht! Die Monotrons haben so einen grauenhaften Rauschabstand, das tut schon weh. Die Bedienung empfinde ich als zu ungenau und zu friemelig. Solltest du gar alle drei habe nwollen gibt es auf dem Gebrauchtmarkt weitaus bessere MFB Synths für den Preis dreier MTs.