Kopfhörerproblem! *HILFE*

K

KSG

Mitglied
Reaktionen
0
Ich habe den 4-Kanal Mixer "TMX-6699" von Hollywood und hab keine Ahnung wie ich mit den Kopfhörern in den Kanal reinhören kann, der gerade nicht über die boxen laüft, ich kann immer nur den Kanal hören der gerade aktiv auch über die boxen läuft! :confused: Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Hab mir grad nen Bild von dem Mixer angesehen. Du musst glaub ich den Schalter über dem Kanal auf CUE schalten. Und beim Kopfhörerkanal den Master rausdrehen --> auch auf CUE. Keine Ahnung ob das so stimmt, aber auf dem Bild siehts zumindest so aus. Im Zweifel ---> Bedienungsanleitung lesen, wenns denn eine gibt.

danke für die Tipps aber da geht nichts naja dann werd ich mir ein anderes Teil holen ------> könnt ihr was empfehlen (low budget) ????

Vestax, da gibt es auch billigere, aber benutz mal die suchfunktion, da findest du mehr als du lesen kannst :D

KSG schrieb:
danke für die Tipps aber da geht nichts naja dann werd ich mir ein anderes Teil holen ------> könnt ihr was empfehlen (low budget) ????

1. Wieviel Geld hast du zur Verfügung
2. Welche Richtung legst du auf

@ Mélange

1. allzu teuer sollte es nicht werden (so durchnitt 150 €) macht aber nicht wenn es billiger ist

2. ich lege techno auf, in die schranzrichtungen

(low budget) <=> (so durchnitt 150 €) :confused:

für 150,- bekommst du sehr gute Kopfhörer. Ich hab die Technics RP-DJ 1210, und bin sehr zu frieden mit. Auch gut sind Sennheiser HD-25 oder Sony MDR-V 700DJ. Welche dir gefallen musst du ausprobieren.

@ triple D

es ist nicht von kopfhörern die rede sondern von mixern.

Ups :eek: da hab ich doch glatt 2 Threads gedanklich zusammengeworfen. Sorry :D

Nen Mixer für 150,- ähm ... fällt mir spontan nur der Vestax VMC-002 ein, aber der hat recht schwergängige Lines und CF. Oder dann etwas mehr ausgeben und nen Denon DN-X300 oder Pioneer 707 holen.

Hi, ich hatte mal den Behringer VMX-100. Der is nicht schlecht für wenig Geld. Mit Beatcounter, nur nach öfteren Benutzen hat der Cossfader bei mir icht mehr 100%ig geschlossen.

was haltet ihr von dem BEHRINGER VMX 300???

nix!

hatte den auchmal.....fader ruckzuck im allerwertesten!

kann ich nicht empfehlen...

Zitat DJForum

"wer billig kauft kauft doppelt"

gibt andere günstige lösungen

pio 707
denon x 300
der eine von vestax, pmc noch was

@ flipskas

danke für die Tipps hab mir mal die empfehlungen von dir angesehen aber bezahlen kann ich die leider nicht! Da ist ja nichts unter 280 € dabei!!!