Kopfhörer von Tiesto

ne ich will die obercoolen von dem oberguru, number one in the WORLD ... dj tiesto haben !!! ;) ;) :D :D

ne mich hats nur wunder genommen, naja ich kauf mir aber den technics da mein numark phx abgef***** ist nach einem Gig...

weiss eigentlich jemand, welche Headies der Tiesto bei seinem Auftritt 2004 im Gelredome getragen hat? Das sind sehr kompakte mit so gelben Ohrmuscheln...

Vl erinnert sich wer an die legendäre Szene, als er die Kopfhörer nach einem Song einfach ins Publikum geschmissen hat *im-Pulbkum-stehen-und-headies-auffangen-möcht*!! :d

OT:

Weiss einer zufällig was der Tanith im Wahlfisch im Jahre 1993 fürn Hwady aufhatte?

Der war voll geil!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück zum Thread:

Du meinst auch als ob er sich diesen eigens gekauft hat?

Schau dir lieber mehrere an, dann kannst du dir einen aussuchen.....

Was ist dann wenn der dir nicht gefällt?

Das sind sehr kompakte mit so gelben Ohrmuscheln...

Meinst du die hier:

25.68012.jpg
?

Die gibt's u.a. hier zu kaufen.

:D:D

Wisst ihr welche Kopfhörer Tiesto an der Loveparade hatte ?
und welches parfum er getragen hat?
und von welcher marke seine unterwäsche ist?
und ob er sich die achselhöhlen rasiert?
und wie sein hund heisst und ob er chappi lieber mag als frolic?
und welche andere zutat man sonst braucht, um sich "EPIC FAIL" auf den grabstein meißeln lassen zu dürfen?

bitte sagt es mir, ich will auch so toll sein wie tiësto!!

Zuletzt bearbeitet:
weiss eigentlich jemand, welche Headies der Tiesto bei seinem Auftritt 2004 im Gelredome getragen hat? Das sind sehr kompakte mit so gelben Ohrmuscheln...

Vl erinnert sich wer an die legendäre Szene, als er die Kopfhörer nach einem Song einfach ins Publikum geschmissen hat *im-Pulbkum-stehen-und-headies-auffangen-möcht*!! :d

das waren welche von Stanton wo er die Seiten hat bedrucken lassen mit de Logo von seinem Label "Magik".

glaub ich

Aber diese diskussion bzw. Frage wer wann wo welche headdys auf hatte ist doch totaler misst.

Aber sonst ist man doch nich so coooool wie die bekannten und gefeierten DJ's...

Lieber verschiedene mal ausprobieren und dann entscheiden. So bin ich zum HD 25 gekommen dens Weihnachten gibt :D:D

btw... legt mit denen nich auch Westbam auf?:confused::d:d:d

ich hab meine Sony MDR-V700 schon viele jahre, und mir war und ist es egal wer die auch noch hat.
Jeder künstler wird schon wissen warum. Qualität setzt sich durch.
Und desshalb spielt Tiesto auch NICH auf Stanton CDplayer:D

Sollte auch schon so sein, mir auch schnuppe ob der Herr Westbam damit auflegt oder nich. Ich bin mit denen beim probieren am besten klar gekommen und gönn mir die daher jetzt auch ;)
Hab mal ne DVD von Tiesto gesehen, hatte er da 4 CDJ 1000 stehen... aber nur 2 genutzt (soweit ich das erkennen konnte)... hauptsache sieht fett aus :d:d

Sollte auch schon so sein, mir auch schnuppe ob der Herr Westbam damit auflegt oder nich. Ich bin mit denen beim probieren am besten klar gekommen und gönn mir die daher jetzt auch ;)
Hab mal ne DVD von Tiesto gesehen, hatte er da 4 CDJ 1000 stehen... aber nur 2 genutzt (soweit ich das erkennen konnte)... hauptsache sieht fett aus :d:d

FALSCH
Nicht haupsache fett, das ist logik.
Er hat eine dvd aufgezeichnet(besitze ich zufälligerweise)
Er hat 3 CDJ 1000 MK3 und 1 DVJ 1000
3 cdjs falls einer versagt und 1 DVJ für dvds wie Dance for life oder back in your head. und eventuel auch die übrige visualisierung auf seiner leinwand.;)

Hatte ja extra geschrieben soweit ich erkennen konnte, hatte ich zu der Zeit gesehen, wo ich noch kein Plan von dem ganzen hatte und nur gesehen hatte das da 4 schwarze Player standen und iwie nur 2 genutzt wurden. Ich hoffe du kannst mir verzeihen :rolleyes::rolleyes:;)

das es grade Tiesto sein muss... so dolle ist der auch wieder nicht.

Mag den auch nich so, der mag sich selber viel zu sehr und zieht meiner Meinung nach ne zu große Show auf sich selbst. Aber jedem dem seinen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben