mann, mann, mann, wie die zeiten vergehen......heutzutage hat wohl keiner mehr respekt vor lehrern, was? auch wenn einige redface' meinung als vielleicht etwas zu hart empfinden, finde ich trotzdem, dass in seinem argument viel wahrheit steckt....
klar, man kann es sowohl aus rechtlicher, als auch aus pädagogischer sicht betrachten.
aber liegt die hauptursache nicht vielleicht an der tatsache, dass schüler heutzutage weniger respekt vor lehrern haben, als früher?
galt es nicht als normal, lehrer und erwachsene allgemein als authoritätspersonen anzuerkennen? meiner vermutung nach, liegt es daran, dass lehrer immer jünger werden. zumindest habe ich so den eindruck.
oder wie es redface schon sagte, kann man es nicht als anzeichen für den langsamen, aber sicheren verfall der gesellschaft bezeichnen?
ich weiß, es ist vielleicht ot und es geht eigentlich nur um seine headies. aber er hat ja jetzt alle möglichen arten seinen kopfhörer zurück zu erlangen, erfahren. soll er sich einfach entscheiden..........
die frage ist, warum du nicht damit rausrückst, wie das ganze genau zustandekam.