Sg_Tom
Hans-Oberlander-Jünger
Hab das Problem, dass sich das Kabel (kein Spiral) meiner AKGs total verdreht hat, aber nicht nur so ein bisschen, sondern an manchen Stellen richtig stark, sprich, ich kann machen, was ich will, das Kabel rollt sich sofort wieder ein.
Außerdem scheint sich das Sleeve, also diese Gummihülle auf magische Weise vermehrt zu haben, an einigen Stellen staut sich die Hülle so sehr, dass kleine Knubbel entstehen, die ich von einem ende zum anderen schieben kann.
Gibt es da etwas, das man tun kann? Hab mir folgendes überlegt:
A) Kurz in die Kühltruhe legen, damit sich das Kabel wieder zuammenzieht!?
B) Kurz in Ofen legen, bei 50° damit sich das Kabel 'entspannt' und seine ursprüngliche Form wiedergewinnt...
Hat das schon mal jemand versucht?
Glaub, das klingt grad richtig bescheuert :d, aber ich will mir keine neuen kaufen, die sind erst 1,5 Jahre alt...
Außerdem scheint sich das Sleeve, also diese Gummihülle auf magische Weise vermehrt zu haben, an einigen Stellen staut sich die Hülle so sehr, dass kleine Knubbel entstehen, die ich von einem ende zum anderen schieben kann.
Gibt es da etwas, das man tun kann? Hab mir folgendes überlegt:
A) Kurz in die Kühltruhe legen, damit sich das Kabel wieder zuammenzieht!?
B) Kurz in Ofen legen, bei 50° damit sich das Kabel 'entspannt' und seine ursprüngliche Form wiedergewinnt...
Hat das schon mal jemand versucht?
Glaub, das klingt grad richtig bescheuert :d, aber ich will mir keine neuen kaufen, die sind erst 1,5 Jahre alt...