Kopfhörer für iPod - Empfehlungen gesucht

@ Flo

Jo die creative hatt ich auch mal sind dann nach n paar monaten hopps gegangen. Was ich mal zum vorhöhren raten kann sind die Sennheiser CX300 die sind in der preisklasse und sehn ganz ordentlich aus. Konnt die aber persöhnlich noch nich vorhören sry. Ansonsten AKG. ich kenn mich nur noch mit denen In-ears in höheren preisklassen aus also kann ich dir nich mehr empfehlen sry.

mfg
Mm

ich benutz die bose tripot seit 1 1/2 jahren und bin sehr zufrieden mit denen

k518, das beste in dem preisbereich, geschlossen und ordentlichen klang (zwar ziemlich bassbetont und etwas matschig, aber gut für den preis ) :D

Bose Around-Ear. Teuer aber das bequemste was ich je auf meinem Kopf hatte

Kann dir da nur meinen ehemals treuesten Weggefährten nennen:
Sennheiser HD-25.
Davon gibts ´ne /A Version die liegen genau in dem Bereich.
AKG hat um die Kohle aber auch ganz brauchbare KH.

Zuletzt bearbeitet:
Sennheiser CX400 in der Lanyard Version. Habe sie jetzt ca. 3 Monate. Arbeite in recht lauter Umgebung und kann sagen, die schirmen super ab.
Klang ist super. Höre damit sowohl Musik als auch Hörbücher und bin von beidem begeistert.
Preislich liegen die so um 50 Euro und sind In-Ear hörer

denke die sennheiser Sennheiser CX300 tuen es auch. habe diese selber auch und kann sie wirklich nur empfehlen klang auf einer skala 1-10....12:D

finds immer geil wenn ich irgenwelche teenies sehe wie sie am handy , mp3 player oder ipot
nen riese dj kopfhörer haben und damit vor kumpels prollen oder vor mädels das sie top djs sind :-D

neulich in der strassenbahn erlebt sowas :-D ja dj sein ist in jeder kann es sein und sei es nur in einem 3 zuhörer stream i-net radio :-D

also ich hab von panasonic in ear kopfhörer die ein absolut saubern klang haben bei 105 dezibel angesidelt sind so das ich die lautstärke am player nicht aufreissen muss bis ultimo... sondern bei leutstärke 5 schon laut genug ist ...

Zuletzt bearbeitet:
In Ear Kopfhörer find ich ist der größte **** :s

da hab ich lieber ein paar schöne Kopfhörer auf den Kopf wie z.B. meine AKG K450 ;)

Neue Themen

Zurück
Oben